Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, ruhig und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusten Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Augusten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusten Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Augustenstrasse 2, D–80333 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 253 von 385 Hotels in München
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, ruhig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt (3 Tage) im Hotel Augusten. Freundliches Personal, hübsches Zimmer (Nummer 508, 5. Stock) und aufgrund seiner zentralen Lage war es perfekt für einen Wochenendtrip. Ein Hinweis allerdings: Sollte das Frühstück nicht in Ihrem Preis inbegriffen sein, lohnt es sich nicht, 10 Euro extra zu zahlen, gehen Sie lieber ins Wörners Café (www.woerners.de/herzogspitalstr).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    26
    10
    3
    9
Bewertungen für
9
18
4
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sind überraschend in München gestrandet und mussten mitten in der Nacht ein Zimmer finden. Sind im Hotel Augusten gelandet und würden sofort wieder kommen. Moderne, neue, sehr saubere Zimmer. Lage für uns ideal. Sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Wenn man lieber mit Münchner frühstückt, unbedingt Bäckerei gleich vis-à-vis vom Hotel besuchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten kürzlich 6 Tage im Hotel Augusten.

Wir hatten einen Monat im Voraus gebucht und ich hatte tatsächlich das Hotel vor der Online-Buchung angerufen, um bestätigt zu bekommen, dass man während unseres ganzen Aufenthalts Zimmer mit Klimaanlage haben würde. Dies wurde uns sogar per E-Mail bestätigt, aber als wir eincheckten, mussten wir feststellen, dass es in dem Zimmer keine Klimaanlage gab. Wir sind sofort an die Rezeption gegangen, um ein Zimmer mit Klimaanlage zu verlangen, aber die Rezeptionistin meinte, dass das Hotel voll belegt und ein Wechsel nicht möglich sei. Wir zeigten ihr die E-Mail-Bestätigung für ein Zimmer mit Klimaanlage und kündigten an, dass wir nur eine Nacht bleiben und am nächsten Tag dann eine andere Unterkunft suchen würden. Daraufhin trickste sie ein wenig mit der Zimmervergabe und wir erhielten schließlich für unseren ganzen Aufenthalt ein Zimmer mit Klimaanlage.

Von da an hatten wir keine weiteren Beschwerden.
Das Hotel ist sehr günstig gelegen und befindet sich 2 Straßenbahnhaltestellen oder bequeme 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Unser Zimmer war auf dem 5. Stock und hübsch und sauber.

Der Service war in Ordnung, aber ein Rezeptionist (normalerweise in der Schicht vom Nachmittag bis zur Nacht) war außergewöhnlich und sorgte dafür, dass unser Aufenthalt komfortabel und angenehm war Er war äußerst hilfsbereit und versorgte uns immer schnell mit Informationen oder Dingen wie zusätzlichen Kissen, Besteck etc.

Gesamturteil: Wenn man Ihren Erwartungen gerecht wird, ist es wegen seiner Lage und den sauberen und angenehmen Zimmern ein gutes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Caracas, Venezuela
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war 3 Tage in dem Hotel und wurde im Zimmer bestohlen. Jemand mit Zugang zum Zimmer öffnete den Koffer und stahl eine Rayban-Sonnenbrille und Silberschmuck, die sich in einem Koffer mit Schloss befanden (der kleine Safe war mit anderen Dingen gefüllt). Als ich mich bei Manager beschwerte, meinte dieser, dass man in meinem Zimmer nichts gefunden hätte und als ich nach den Sicherheitskameras fragte, meinte er, dass es keine geben würde. Leider habe ich den Diebstahl erst bemerkt, als ich das Land schon verlassen hatte. Deshalb kümmert sich niemand richtig um die Beschwerde. Meiden Sie das Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ve auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
barcelona
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir kamen wegen der Zugverbindung schon früh im Hotel an. Man sagte uns, dass wir schon vor der Eincheckzeit um 14:00 Uhr einchecken könnten. Das wäre kein Problem. Wir machten derweil einen kleinen Spaziergang in der Stadt (und ließen unser Gepäck im Hotel). Dann wollten wir auf unser Zimmer, aber als wir es betraten, erlebten wir eine Überraschung... Man hatte uns ein Zimmer mit einem Queensizebett gegeben. Wir dachten, das wäre ein Irrtum, weil wir ein Zweibettzimmer gebucht und auch eine E-Mail geschickt hatten, um dies zu bestätigen (wir sind zwei ledige Männer). Man meinte, dass das Hotel voll belegt und kein Zimmer verfügbar sei (Wünsche würden nach Verfügbarkeit erfüllt. Das war absurd, da wir das Zimmer schon 1 Monat vorher verlangt hatten!!!). Wir mussten also im gleichen Zimmer schlafen. Aber wir baten den Rezeptionisten, einen Vermerk zu machen, damit wir, wenn möglich, am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden. Das passierte dann auch. Man gab uns ein Zweibettzimmer. Das Hotel muss bei diesen Dingen besser aufpassen, es könnte dadurch Kunden verlieren. Das Hotel ist sauber, hübsch und modern. Abgesehen von diesem Problem (das schließlich auf unser Verlangen hin ... und nicht auf Initiative des Personals ... gelöst wurde) haben wir den Aufenthalt genossen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
USA
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage ist ausgezeichnet und der Zimmerpreis ist angemessen. Was ich nicht so toll fand, war, zusätzliche 29 € für früheres Einchecken bezahlen zu müssen, vor allem, weil das Zimmer bereits verfügbar und gereinigt war. Die Unterkunft ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist für 10 € pro Tag ganz vernünftig, entbehrt aber der Vielfalt, wenn man mehrere Tage Aufenthalt hat. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kam mir aber ein wenig unsicher bezüglich einiger Dinge vor (z.B. Probleme mit der Anrufweiterschaltung in mein Zimmer, kein WLAN, bis ich sie darauf ansprach, keine Frage nach der Anzahl der WLAN-Passwörter).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neues kleines Hotel nahe Hauptbahnhof, die Zimmer sind klein aber in Ordnung.
Der Service beim Check-In ist, bei mehr als zwei Gästen gleichzeitig, verbesserungswürdig.
Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut und nicht zu empfehlen. Trotz schriftlicher Zusage für ein Zimmer zur Hofseite bekam ich ein Zimmer zur Straßenseite. So gewinnt man keine Stammgäste.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Augusten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Augusten Hotel

Anschrift: Augustenstrasse 2, D–80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 253 von 385 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 477 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusten Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Augusten Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Augusten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.