“Dinnerhopping Bella Italia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinnerhopping

Dinnerhopping
Arnulfstr. 1 | Start und Ende des Erlebnissdinners, 80636 München, Bayern, Deutschland
+49 8122 559912
Platz Nr. 9 von 2.815 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Erleben Sie ein Dinner der ganz besonderen Art, lassen Sie sich durch die bayerische Landeshauptstadt fahren und dabei kulinarisch verwöhnen. Genießen Sie feine Leckerbissen, während die Sehenswürdigkeiten und historischen Gebäude der Stadt auf Sie eindrucksvoll wirken. Bis zu 26 Personen finden in unserem amerikanischen School Bus Platz. Reservieren Sie sich und Ihren Freunden einen Platz für einen unvergesslichen Abend. Durch Ihre Stadt fahren wir für jeden Gang ein ausgewähltes Restaurant an. Bleiben Sie sitzen, jeder Gang wird Ihnen direkt in unserem School Bus serviert. Eine ungezwungene Atmosphäre, aufmerksamer Service, musikalische Untermalung und gutes Essen und Trinken erwartet Sie. So kommen beim Dinnerhopping alle Sinne auf ihre Kosten. Mit einem Begrüßungsaperitif werden Sie zum Dinnerhopping in München willkommen geheißen. Auf Sie wartet eine kulinarische Rundfahrt durch die pulsierende Isarmetropole in einem amerikanischen School Bus. An Bord des liebevoll restaurierten „Crown Supercoach“ machen Sie es sich erst einmal gemütlich und stoßen auf einen wunderschönen Abend in München an. Dann setzt sich der Oldtimer-Bus in Bewegung und die Lichter der Stadt ziehen an Ihnen vorbei. Der kulinarische Teil des Abends wird mit einer leckeren Vorspeise eingeläutet. Das 3-Gänge-Menü findet seine Krönung im Hauptgang und die Kellner des dritten Lokals, servieren Ihnen die Nachspeis. Dieses Erlebnisdinner gibt es in einer italienischen und einer amerikanischen Variante. Samstags gibt es noch eine Spezialversion des Dinnerhoppings. Genießen Sie „American Live Act“ hier ist die Fahrt eine Stunde länger, es gibt ein amerikanisches 4-Gang Menü und als Highlight gibt es zwischen den Gängen die schönsten Lieder von Amy Winehouse, Norah Jones, Aretha Franklin und einigen anderen Größen der Musikgeschichte, live gesungen von Gabi Jorge.
Taufkirchen
“Dinnerhopping Bella Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Spitzenmäßig! Danke Christian Fragner für die tolle Tour! Essen super, Getränke reichlich, an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Münchens vorbeigekommen.
Tolle Sache für einen Betriebsausflug!

“Absolutes Top-Event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Mein Mann feierte dort seinen Geburtstag und alle waren begeistert.
Wir hatten einen Bus komplett für uns und waren insgesamt etwa 4 Stunden unterwegs.
Startort, Getränkekarte, Sonderwünsche beim Essen (vegetarisch) alles wurde problemlos individuell abgestimmt. Der Service im Bus war sehr gut. Im Bus ist von der eingebauten Bar und der Soundanlage bis hin zur kleinen Garderobe an alles gedacht und sehr liebevoll restauriert. Die verschiedenen Speisen konnten voll überzeugen und haben sehr gut geschmeckt.
Vor allem die ungezungene und lockere Athmosphäre hat uns sehr gefallen, auch die Kinder (zwischen 9 und 15 Jahren) waren begeistert.
Auf im Bezug auf das Preis-Leistungsverhälnis nur zu empfehlen.
Insgesamt ein Top Event für alle die etwas Besonderes in chilliger Umgebung möchten.

• Aufenthalt Mai 2014
“Einfach nur WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

mein mann hatte mir einen gutschein zum geburtstag geschenkt und ich konnte erstmal nichts damit anfangen, denn ich konnte mir unter dinnerhoppung nichts vorstellen. als dann aber der schulbus kam freute ich mich riesig. wir fuhren drei lokale an und wurden im bus bedient, mussten also nicht mal aussteigen, was von vorteil war, denn es schüttete aus kübeln. und was ssoll ich noch sagen, es hat wunderbar gemundet und die anderen gäste an bord waren super sympatisch und trugen zu unserem gelungenem abend bei. danke auch an die super nette manuela die uns bediente. wir werden das auf jeden fall wiederholen. see you again :)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“da kann man zum Wiederholungstäter werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten unser jährliches Firmen-Anfangsessen (anstelle Weihnachtsfeier) im Dinnerhopping-Bus gebucht. Es war für mich und meine Kellegen ein unvergesslicher Abend.
Da wir nur 16 Personen waren und den Bus für uns alleine hatten, war genügend Platz vorhanden. Das Essen war super und der Service konnte nicht besser sein.
Vielen Dank auch dem Busfahrer und der Manuela, die uns super Drinks servierte.
Habe diese Tour bereits vielfach weiterempfohlen und werde mit Sicherheit zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Betriebs-Weihnachtsfeier im Bus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben einen kompletten Bus für unsere diesjährige Weihnachtsfeier gechartert. Die Resonanz der Kollegen war überragend. Alle sprachen von der gelungensten Feier aller Zeiten.
Wir hatten die amerikanische Variante gebucht mit Spare Ribs als Hauptspeise, zur Vorspeise gab es Salat mit Pute und zur nachspeise Cheese Cake. Die Qualität war insgesamt ausgezeichnet. Die zahlreich an Bord georderten Cocktails wurden zu fairen Preisen abgerechnet. Auch hier stimmte die Qualität.

Die Route mit Abholung an unserem Firmensitz wurde individuell gestaltet und vorher abgesprochen und alle Sonderwünsche wurden bereitwilligst erfüllt. Der gesamte Ablauf war pünktlich und reibungslos. Ein besonderer Dank nochmals an unser Team Manuela und Peter.

Für eine außergewöhnliche Feier mit bis zu 24 Personen ist das Dinnerhopping in der Bus-Bar eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013