“Super Ambiente, spitzen Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinnerhopping

Dinnerhopping
Arnulfstr. 1 | Start und Ende des Erlebnissdinners, 80636 München, Bayern, Deutschland
+49 8122 559912
Platz Nr. 11 von 2.895 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Erleben Sie ein Dinner der ganz besonderen Art, lassen Sie sich durch die bayerische Landeshauptstadt fahren und dabei kulinarisch verwöhnen. Genießen Sie feine Leckerbissen, während die Sehenswürdigkeiten und historischen Gebäude der Stadt auf Sie eindrucksvoll wirken. Bis zu 26 Personen finden in unserem amerikanischen School Bus Platz. Reservieren Sie sich und Ihren Freunden einen Platz für einen unvergesslichen Abend. Durch Ihre Stadt fahren wir für jeden Gang ein ausgewähltes Restaurant an. Bleiben Sie sitzen, jeder Gang wird Ihnen direkt in unserem School Bus serviert. Eine ungezwungene Atmosphäre, aufmerksamer Service, musikalische Untermalung und gutes Essen und Trinken erwartet Sie. So kommen beim Dinnerhopping alle Sinne auf ihre Kosten. Mit einem Begrüßungsaperitif werden Sie zum Dinnerhopping in München willkommen geheißen. Auf Sie wartet eine kulinarische Rundfahrt durch die pulsierende Isarmetropole in einem amerikanischen School Bus. An Bord des liebevoll restaurierten „Crown Supercoach“ machen Sie es sich erst einmal gemütlich und stoßen auf einen wunderschönen Abend in München an. Dann setzt sich der Oldtimer-Bus in Bewegung und die Lichter der Stadt ziehen an Ihnen vorbei. Der kulinarische Teil des Abends wird mit einer leckeren Vorspeise eingeläutet. Das 3-Gänge-Menü findet seine Krönung im Hauptgang und die Kellner des dritten Lokals, servieren Ihnen die Nachspeis. Dieses Erlebnisdinner gibt es in einer italienischen und einer amerikanischen Variante. Samstags gibt es noch eine Spezialversion des Dinnerhoppings. Genießen Sie „American Live Act“ hier ist die Fahrt eine Stunde länger, es gibt ein amerikanisches 4-Gang Menü und als Highlight gibt es zwischen den Gängen die schönsten Lieder von Amy Winehouse, Norah Jones, Aretha Franklin und einigen anderen Größen der Musikgeschichte, live gesungen von Gabi Jorge.
Erding, Deutschland
“Super Ambiente, spitzen Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben jetzt bereits zum zweiten Mal Dinnerhopping mit dem Unternehmen im stylischen US Schulbus betrieben und alle Kollegen waren bisher schlichtweg begeistert.
Das Essen war fantastisch und die Atmosphäre im Partybus sucht seines Gleichen. Die Crew ist super nett und hoch professionell.

In der Zwischenzeit hab ich mich auch dazu hinreißen lassen, den Bus für private Feiern zu Buchen - teilweise auch ohne Essen - und jedes Mal war es ein absoluter Erfolg. Es gibt nichts tolleres als in diesem Bus durch München zu fahren und mit netter Begleitung Musik(ganz nach den Wünschen der Gäste) zu hören.

Ein weiteres Gimmick des Busses beinhaltet die erzeugte Aufmerksamkeit. Ich kann mir gut vorstellen den Bus in Zukunft auch für Promotionaktionen oder Ähnliches zu buchen, da einfach garantiert wird, dass einen ein jeder sieht.

Top Produkt, da kann man nur 5 Punkte geben!

• Aufenthalt November 2013

“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Mal was anderes, wirklich was ausgefallenes. Super. Stimmung schon im Bus, freundliches Personal, reichlich zum Essen, wurde auf Wunsch immer wieder nachgetragen, eine Busbar die keine Wünsche offen lies. Super Idee. Danke

• Aufenthalt Mai 2013
“Pappsatt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War ich froh, dass wir zur Nachspeise gefahren wurden - nach den besten Spareribs die ich in Deutschland je gegessen habe (und ich hab nicht mal die Portion ganz aufessen können).
Der Busfahrer, der uns mit dem original Amerikanischem Schoolbus von neunzehnhundertfeuerzeug ganz sanft um die Kurven rumgetragen hat, hat mir das zwar schon vorher prophezeit, aber bis zu diesem Tag, habe ich noch nie 'nem Kutscher glauben können.
Das Dinnerhopping mit der Bus-Bar hat meinen Horizont erweitert. Und auch wegen der netten Bedienung an Bord war ich nicht das letzte Mal dabei.

• Aufenthalt September 2013
Erding, Bayern, Germany
“Essen auf Rädern mal ganz anders....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

.....und zwar spektakulär! Das erste Highlight ist natürlich die BusBar selbst. Genial umgebauter US-Schulbus zum absoluten Party-Paradies und nur gutgelaunte Leute an Bord. Dann die Spitzen Verpflegung der sehr gut gewählten Lokale und dann wieder Party-Pur bis vor die Haustüre! Jederzeit bin ich wieder dabei!

Aufenthalt September 2013
Erding, Deutschland
“Echt Abgefahren im wahrsten Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hab das Dinnerhopping als Geschenk für meine Eltern gebucht. Und ich kann es allen nur wärmsten Empfehlen. Meine Eltern waren mehr als begeistert. Das Essen war Ausgezeichnet von Anfang bis Ende, das Personal war super Lustig drauf. Wir hatten einfach Spaß.
Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt August 2013