“Essen auf Rädern mal ganz anders....!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinnerhopping

Dinnerhopping
Arnulfstr. 1 | Start und Ende des Erlebnissdinners, 80636 München, Bayern, Deutschland
+49 8122 559912
Platz Nr. 8 von 2.814 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Erleben Sie ein Dinner der ganz besonderen Art, lassen Sie sich durch die bayerische Landeshauptstadt fahren und dabei kulinarisch verwöhnen. Genießen Sie feine Leckerbissen, während die Sehenswürdigkeiten und historischen Gebäude der Stadt auf Sie eindrucksvoll wirken. Bis zu 26 Personen finden in unserem amerikanischen School Bus Platz. Reservieren Sie sich und Ihren Freunden einen Platz für einen unvergesslichen Abend. Durch Ihre Stadt fahren wir für jeden Gang ein ausgewähltes Restaurant an. Bleiben Sie sitzen, jeder Gang wird Ihnen direkt in unserem School Bus serviert. Eine ungezwungene Atmosphäre, aufmerksamer Service, musikalische Untermalung und gutes Essen und Trinken erwartet Sie. So kommen beim Dinnerhopping alle Sinne auf ihre Kosten. Mit einem Begrüßungsaperitif werden Sie zum Dinnerhopping in München willkommen geheißen. Auf Sie wartet eine kulinarische Rundfahrt durch die pulsierende Isarmetropole in einem amerikanischen School Bus. An Bord des liebevoll restaurierten „Crown Supercoach“ machen Sie es sich erst einmal gemütlich und stoßen auf einen wunderschönen Abend in München an. Dann setzt sich der Oldtimer-Bus in Bewegung und die Lichter der Stadt ziehen an Ihnen vorbei. Der kulinarische Teil des Abends wird mit einer leckeren Vorspeise eingeläutet. Das 3-Gänge-Menü findet seine Krönung im Hauptgang und die Kellner des dritten Lokals, servieren Ihnen die Nachspeis. Dieses Erlebnisdinner gibt es in einer italienischen und einer amerikanischen Variante. Samstags gibt es noch eine Spezialversion des Dinnerhoppings. Genießen Sie „American Live Act“ hier ist die Fahrt eine Stunde länger, es gibt ein amerikanisches 4-Gang Menü und als Highlight gibt es zwischen den Gängen die schönsten Lieder von Amy Winehouse, Norah Jones, Aretha Franklin und einigen anderen Größen der Musikgeschichte, live gesungen von Gabi Jorge.
Erding, Bayern, Germany
“Essen auf Rädern mal ganz anders....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

.....und zwar spektakulär! Das erste Highlight ist natürlich die BusBar selbst. Genial umgebauter US-Schulbus zum absoluten Party-Paradies und nur gutgelaunte Leute an Bord. Dann die Spitzen Verpflegung der sehr gut gewählten Lokale und dann wieder Party-Pur bis vor die Haustüre! Jederzeit bin ich wieder dabei!

Aufenthalt September 2013

Erding, Deutschland
“Echt Abgefahren im wahrsten Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hab das Dinnerhopping als Geschenk für meine Eltern gebucht. Und ich kann es allen nur wärmsten Empfehlen. Meine Eltern waren mehr als begeistert. Das Essen war Ausgezeichnet von Anfang bis Ende, das Personal war super Lustig drauf. Wir hatten einfach Spaß.
Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt August 2013
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das erste WOW-Erlebnis ist, wenn der große gelbe Schulbus vorfährt. Da hatte mich die Begeisterung schon gepackt. Drinnen wird dann in gemütlichem Ambiente erst mal ein Drink geschlürft. Jeder einzelne Gang im Bus serviert ist ein absoluter kulinarischer Hochgenuss. Die nächsten Gutscheine zum Verschenken sind geordert, für mich das tollste Geschenk überhaupt - gemeinsame Zeit in dieser tollen Atmosphäre verbringen

• Aufenthalt Dezember 2012
Lengdorf
“ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Eine tolle Idee mit den amerikanischen Schulbussen. Wir hatten einen super Abend, mit tollem Essen, daß uns im Bus serviert wurde. Im Bus super Service mit Getränken aller Art (Aperitiv, Bier, Spritz usw.) . Während der Fahrt super Stimmung, sehr lustig und natürlich auch noch München bei Nacht, was will man mehr. Vielen Dank für den super Abend. G.E.

• Aufenthalt Februar 2013
Erding, Deutschland
“Jederzeit wieder - und ein echtes Kompliment an den Veranstalter:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Etwas skeptisch war ich schon, aber gleich nach der Vorspeise hat`s mich gepackt. Echt gut die Fahrt durch München und das Essen im Bus vor verschiedenen Lokalen. Die Kellner kommen in den amerikanischen Schulbus und servieren die Gänge. Dabei kann man sitzen bleiben und die Atmosphäre genießen. Die Stimmung steigert sich von Gang zu Gang, denn die Crew sorgt im Bus für die Getränke. Von Bier über Prosecco bis hin zu Longdrinks hat der Bus in seiner Bar geladen. Ich kann nur sagen, jeder Zeit wieder und danke für den kurzweiligen Abend an den Veranstalter. (ND)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen