“Leckeres Essen für einen Snack zum Mittagessen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, mediterran, Café, Familienrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen für einen Snack zum Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Essen einmal anders beim Stadtbummel für zwischendurch!! Alles wird superfrisch zubereitet und man wird persönlich durch die Inhaberin beraten!! Die tigellas (kleine Brotfladen) frisch gebacken aus dem Ofen werden mit leckeren Aufstrichen, Käse, Schinken und Salami serviert-alles wie gerade vom italienischen Markt!! Super lecker und fast wie eine kleine Italienreise mitten in MUC. Sehr zu empfehlen für eine kleine Auszeit, nettes Ambiente, gemütlich eingerichtet!!

Aufenthalt Januar 2014

Von 88 % empfohlen
Kirchheim bei München, Deutschland
“Richtig anders lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt eine kleine Oase umgeben vom hektischen Einkaufsstress mit italienischen Schleckereien die auch noch in einem angemessenen, eher günstigen Preisniveau sich befinden. Dazu eine (vermutlich) Chefin die ohne lang zu Fragen freundlich dir die Tigellas erklärt mit all ihren Zutaten. Klasse Service, lecker Essen und vor allem eine Atmosphäre die zum Verweilen einlädt.

Aufenthalt November 2013
“Das war sicher nicht der letzte Besuch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Durch Trip Advisor auf das Restaurant aufmerksam geworden, da wir gerne was neues ausprobieren. Wir hatten Aperol Spritz und Hugo bestellt. Dazu bekamen wir als Apperitiv einen kleinen Teller mit Antipasti dazu. Das hat schon sehr gut geschmeck. Als Hauptgang bestellten wir Gnocci und Tagliolini. Beides geschmacklich sehr gut. Das Balsamico Dressing zum Salat top.Die Nachspeise, hausgemachter Schokoladenkuchen, der krönende Abschluss.
Das Lokal an sich sehr gemütlich und charmant eingerichtet. Preise absolut angemessen bis günstig. Die Bedienung ausgesprochen nett und hilfsbereit! Wir kommen bald wieder!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Schönes Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Tigella hatte ich zum ersten Mal erlebt in München. Vorher war mir ein Tigella völlig unbekannt. Also, es ergab sich vor ein paar Wochen der Besuch im Tigella mit Freunden. Neugierig wie sich dieses Konzept wohl anfühlt und vor allem Schmeckt. Kein üblicher Italiener, keine Pizzen, kein Schwerpunkt auf Nudeln. Hier heißt es "Slow-Food", mach dir ein Tigella, trink nen Wein dazu und genieße den Abend mit Freunden. Das neue Restaurantkonzept ist klasse, die Einrichtung ebenso. Klein, zentral aber ruhig gelegen, tolle Mitarbeiter. Wünsche viel Glück für die Zukunft - komme wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erding, Bayern, Germany
“Hausgemachte Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Selten soooo fantastisch gegessen!!! Frische selbst gemachte Nudeln mit Trüffel, ein Traum!!! Ansprechendes, gemütliches und absolut italienisches Ambiente...und nicht nur wegen dem netten Chef ;-)!
Die Karte ist zwar nicht groß, aber dafür durchgehend eine spitzen Qualität!!
Restlos begeistert! Die werden mich dort öfter sehn!!

Aufenthalt Oktober 2013