“Hausgemachte Nudeln” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Erding, Bayern, Germany
“Hausgemachte Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Selten soooo fantastisch gegessen!!! Frische selbst gemachte Nudeln mit Trüffel, ein Traum!!! Ansprechendes, gemütliches und absolut italienisches Ambiente...und nicht nur wegen dem netten Chef ;-)!
Die Karte ist zwar nicht groß, aber dafür durchgehend eine spitzen Qualität!!
Restlos begeistert! Die werden mich dort öfter sehn!!

Aufenthalt Oktober 2013

Munich, Bayern, Germany
“richtiges italienisches Essen mitten in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich bin auf Empfehlung einiger ita. Kollegen hingekommen und dann regulär dort. Kleine Menükarte, dafür sehr fein. So ist richtig.

Fürs Treffen mit Freunden, egal am WE oder nach Feierabend ist das sehr angenehm.

nur zum Weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war diese Woche mit Arbeitskollegen und Kunden bei euch Essen, diese waren begeistert. Vorreservierung war möglich so dass wir draußen auf der Terasse saßen. Dort ist es manchmal etwas laut, aber das Tal wird ja gerade verkehrsberuhigt umgebaut. Wir hatten einige „Slow“ Platten bestellt und dadurch für 2 ½ h einen Gaumengenuss. Sowohl die Idee der Tigellas die man sich selber beleget, als auch Geschmack und Qualität sind lobenswert.
Und dazu kommt noch der aufmerksame Service Eurer ganzen italienischen Familie. Wer mal etwas besonderes ausprobieren will und gerade in der Stadt ist sollte den kurzen Weg zum Isartor unbedingt auf sich nehmen. Danke für den schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013
“TOP !!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach nur Klasse........wozu noch zum Amerikaner gehen wenn es so etwas gutes in München gibt.Das Konzept ist einfach überzeugend und etwas ganz neues in München.......

• 5 von 5 Sternen Essen
“Kreatives Konzept, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschließen: tolles Konzept, super leckeres Essen, netter Service! Nicht der typische Italiener ums Eck (gut!) und auch nicht unbedingt geeignet für ein romantisches Dinner, aber mit Freunden oder als Start in den Abend top!
Wer keine Tigelle mag, kann auch die Pasta des Tages probieren (hausgemacht & exzellent).
Auch die Salate sind super, auch wenn die Sauce (Balsamico) auf Dauer etwas eintönig wird...

• 4 von 5 Sternen Essen