“Unbedingt ausprobieren” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war diese Woche mit Arbeitskollegen und Kunden bei euch Essen, diese waren begeistert. Vorreservierung war möglich so dass wir draußen auf der Terasse saßen. Dort ist es manchmal etwas laut, aber das Tal wird ja gerade verkehrsberuhigt umgebaut. Wir hatten einige „Slow“ Platten bestellt und dadurch für 2 ½ h einen Gaumengenuss. Sowohl die Idee der Tigellas die man sich selber beleget, als auch Geschmack und Qualität sind lobenswert.
Und dazu kommt noch der aufmerksame Service Eurer ganzen italienischen Familie. Wer mal etwas besonderes ausprobieren will und gerade in der Stadt ist sollte den kurzen Weg zum Isartor unbedingt auf sich nehmen. Danke für den schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013

“TOP !!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach nur Klasse........wozu noch zum Amerikaner gehen wenn es so etwas gutes in München gibt.Das Konzept ist einfach überzeugend und etwas ganz neues in München.......

• 5 von 5 Sternen Essen
“Kreatives Konzept, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschließen: tolles Konzept, super leckeres Essen, netter Service! Nicht der typische Italiener ums Eck (gut!) und auch nicht unbedingt geeignet für ein romantisches Dinner, aber mit Freunden oder als Start in den Abend top!
Wer keine Tigelle mag, kann auch die Pasta des Tages probieren (hausgemacht & exzellent).
Auch die Salate sind super, auch wenn die Sauce (Balsamico) auf Dauer etwas eintönig wird...

• 4 von 5 Sternen Essen
“Italienisch mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wer das typisch italienische Ambiente mag, aber gerne auch mal etwas anderes als Pizza und Pasta probieren möchte, der ist hier genau richtig. Ein gemütlich eingerichtetes Lokal im Herzen Münchens in der Nähe vom Marienplatz. Die gleichnamige Spezialität des Hauses "Tigella" (eine Teigtasche) wird mit verschiedenen frischen und typisch italienischen Zutaten serviert und kann nach belieben kombiniert und belegt werden. Ob herzhaft, süß oder vegetarisch bleibt einem selbst überlassen. Es gibt Portionen zum Mittag, aber auch etwas für den kleinen Hunger. Wir essen meist einen Salat mir Büffelmozzarella oder Ziegenkäse vorweg und dann je nach Hunger ein herzhaftes Brett oder einen Tigella Classica. Dazu einen Wein oder den echt Guten Hugo von Rachele. Sehr empfehlenswert, ob zum Essen oder auf einen Absacker.

• Aufenthalt Juli 2013
“Außergewöhnliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsrestaurant, vor drei Monaten entdeckt und seither mindestens einmal pro Woche dort. Man muss das kleine Lokal einfach gerne haben. Dazu trägt auch die Chefin einen großen Teil bei. Mich kriegt ihr nicht mehr los...

• 5 von 5 Sternen Ambiente