“Glücksgefühle im Mund.......” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Glücksgefühle im Mund.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wer es kennt kommt wieder , sooft er kann ! Durch Zufall entdeckt ist hier mein absolutes Lieblings Esszimmer , wo ich mich sehr gerne länger als nur zum lecker essen aufhalte . Es ist vom flinken Kellner Mario , der immer lächelnden Christina , dann der Bar Mann und nicht zu vergessen Remo der Casalingo Chef mit seinem 'kleinen' Helfer in der Küche alles immer sofort am Tisch und schmeckt wahnsinnig lecker ..... Meine Mama könnte es nicht besser machen ! Verzeih mir Mama
Mögen noch viele viele Besucher in den Genuss dieses Teams kommen ! Bis morgen M.

“Super Italiener in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Klein aber fein am Sebastiansplatz :
Spaghetti al dente und hausgemachte Ravioli.
Perlhuhnbrust in Balsamicosoße knusprig außen und saftig innen.
Orangentiramisu und Erdbeerenpannacotta...ein traum....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Etwas versteckt um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Etwas versteckt um die Ecke findet sich diese italienische Resataurant in der Nähe des Stadt-museums in München. Ein kleines im ersten Moment kühl anmutendes Lokal. Doch lassen Sie sich nicht abschrecken. Sehr gute Speisen und ein kompetenter Service bringen die Wärme zurück. Die Speisen schön angerichtet und geschmacklich auf den Punkt gebracht. Wir kommen gerne wieder hier her.

• Aufenthalt Dezember 2013
NRW
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren unterwegs in der Münchner Innenstadt, als uns das Hinweisschild zum Casalingo auffiel. Es liegt etwas versteckt an einem Innenhof. Ermutigt durch die ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor haben wir dort zu Abend gegessen. Es gibt eine kleine, feine, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, die jeden Tag neu zusammengestellt wird. Man kann auch Pizza essen.
Wir hatten Risotto mit Salsiccia und Pilzen, Seezunge in Weinsauce mit Salat und Gemüse und Wildschwein Spezzatino in Rotweinsauce mit Gemüseragout und Rosmarinkartoffeln und Pana Cotta zum Nachtisch.
Alle Gerichte schmeckten köstlich, lediglich die Sättigungsbeilage, sprich Kartoffeln, könnte etwas reichlicher sein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013
“Auszeichnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Eine italienische Oase in der Innenstadt Münchens, in der es vorrangig um wirklich feines Essen und sympathisches Ambiente geht . Profunder, liebensewerter Service, hervorragende originäre italienische Küche, sehr flexibel und abwechslungsreich (Die Namensgebung ist Programm und daher ausnahmsweise zutreffend). Preis-Leistung perfekt. Lockeres Zusammentreffen möglich - keine angesagte sogenannte SCHICKE Anlaufstelle. Welche Erholung in München!
Bravo!!!!
J.+Ch.