“Etwas versteckt um die Ecke” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 314 von 2.747 Restaurants in München
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Etwas versteckt um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Etwas versteckt um die Ecke findet sich diese italienische Resataurant in der Nähe des Stadt-museums in München. Ein kleines im ersten Moment kühl anmutendes Lokal. Doch lassen Sie sich nicht abschrecken. Sehr gute Speisen und ein kompetenter Service bringen die Wärme zurück. Die Speisen schön angerichtet und geschmacklich auf den Punkt gebracht. Wir kommen gerne wieder hier her.

• Aufenthalt Dezember 2013

NRW
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren unterwegs in der Münchner Innenstadt, als uns das Hinweisschild zum Casalingo auffiel. Es liegt etwas versteckt an einem Innenhof. Ermutigt durch die ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor haben wir dort zu Abend gegessen. Es gibt eine kleine, feine, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, die jeden Tag neu zusammengestellt wird. Man kann auch Pizza essen.
Wir hatten Risotto mit Salsiccia und Pilzen, Seezunge in Weinsauce mit Salat und Gemüse und Wildschwein Spezzatino in Rotweinsauce mit Gemüseragout und Rosmarinkartoffeln und Pana Cotta zum Nachtisch.
Alle Gerichte schmeckten köstlich, lediglich die Sättigungsbeilage, sprich Kartoffeln, könnte etwas reichlicher sein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013
“Auszeichnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Eine italienische Oase in der Innenstadt Münchens, in der es vorrangig um wirklich feines Essen und sympathisches Ambiente geht . Profunder, liebensewerter Service, hervorragende originäre italienische Küche, sehr flexibel und abwechslungsreich (Die Namensgebung ist Programm und daher ausnahmsweise zutreffend). Preis-Leistung perfekt. Lockeres Zusammentreffen möglich - keine angesagte sogenannte SCHICKE Anlaufstelle. Welche Erholung in München!
Bravo!!!!
J.+Ch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Lieblings-Italiener im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ruhiger Innenhof, ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher Service und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Mindestens 1x die Woche gönne ich mir Italien im Herzen Münchens.
Auch meine Freunde waren begeistert!

• Aufenthalt Juni 2013
“Essen mit Herz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Casalingo kann ich nur empfehlen. Das Mittagsmenü ist immer ausgezeichnet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Man kann immer zwischen Pasta, einem Fleisch- oder Fischgericht oder Pizza frei wählen. Dazu gibt es immer ein Suppe oder einen Salat. Alles wird frisch zubereitet und ist einfach köstlich. Das es ausgezeichnet ist zeigen auch die vielen Stammgäste. Sonderwünsche sind immer machbar, man muss sie nur äußern. Im Sommer kann man auf der windgeschützen Terrasse ohne Trubel genießen. Der Service ist ebenfalls Top und sehr freundlich und zuvorkommend. Italienischer Charme mitten in München. Ich kann das Casalingo nur weiterempfehlen. Ein Geheimtipp im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente