“Tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
NRW
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren unterwegs in der Münchner Innenstadt, als uns das Hinweisschild zum Casalingo auffiel. Es liegt etwas versteckt an einem Innenhof. Ermutigt durch die ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor haben wir dort zu Abend gegessen. Es gibt eine kleine, feine, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, die jeden Tag neu zusammengestellt wird. Man kann auch Pizza essen.
Wir hatten Risotto mit Salsiccia und Pilzen, Seezunge in Weinsauce mit Salat und Gemüse und Wildschwein Spezzatino in Rotweinsauce mit Gemüseragout und Rosmarinkartoffeln und Pana Cotta zum Nachtisch.
Alle Gerichte schmeckten köstlich, lediglich die Sättigungsbeilage, sprich Kartoffeln, könnte etwas reichlicher sein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013

Von 89 % empfohlen
“Auszeichnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Eine italienische Oase in der Innenstadt Münchens, in der es vorrangig um wirklich feines Essen und sympathisches Ambiente geht . Profunder, liebensewerter Service, hervorragende originäre italienische Küche, sehr flexibel und abwechslungsreich (Die Namensgebung ist Programm und daher ausnahmsweise zutreffend). Preis-Leistung perfekt. Lockeres Zusammentreffen möglich - keine angesagte sogenannte SCHICKE Anlaufstelle. Welche Erholung in München!
Bravo!!!!
J.+Ch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Lieblings-Italiener im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ruhiger Innenhof, ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher Service und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Mindestens 1x die Woche gönne ich mir Italien im Herzen Münchens.
Auch meine Freunde waren begeistert!

• Aufenthalt Juni 2013
“Essen mit Herz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Casalingo kann ich nur empfehlen. Das Mittagsmenü ist immer ausgezeichnet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Man kann immer zwischen Pasta, einem Fleisch- oder Fischgericht oder Pizza frei wählen. Dazu gibt es immer ein Suppe oder einen Salat. Alles wird frisch zubereitet und ist einfach köstlich. Das es ausgezeichnet ist zeigen auch die vielen Stammgäste. Sonderwünsche sind immer machbar, man muss sie nur äußern. Im Sommer kann man auf der windgeschützen Terrasse ohne Trubel genießen. Der Service ist ebenfalls Top und sehr freundlich und zuvorkommend. Italienischer Charme mitten in München. Ich kann das Casalingo nur weiterempfehlen. Ein Geheimtipp im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

wir besuchen dieses Restaurant i.d.R. 2-3 mal die Woche am Mittag. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist immer lecker und es gibt viel Auswahl (mindestens 2 Mittagsmenüs + die Standardkarte) und die Preise sind sehr moderat. Vom Preis-/Leistungsverhältnis fällt mir spontan in München kein besseres Restaurant ein. Immer ein Besuch wert!

• Aufenthalt April 2013