“Der Tag kann beginnen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Der Tag kann beginnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Im turbulenten Bahnhof gelegen, macht es trotzdem Freude den Mitarbeitern bei der Arbeit zuzusehen. Man bekommt unweigerlich Appetit, wenn man die Auslagen betrachtet. Ob Fisch oder Fleisch, Kuchen oder belegte Brötchen. Es ist alles vorhanden.
Wir suchten mit unserem Hund ein akzeptables Restaurant oder Kaffeehaus und wurden mit dem "Gosch" fündig, um zu frühstücken. Alles wurde sehr schnell und frisch serviert !
Die Rühreier mit Speck waren einfach hervorragend dazu Brötchen und Kaffee, alles zu € 14.00. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, denn die nahegelegenen Hotels weisen uns mit Hund ab, bzw. verlangen astronomische Beträge für ihr Frühstück. Da wir morgens nur eine Kleinigkeit zu uns nehmen wollen, ist dies eine echte Alternative.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Frische Fische im Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr gut haben uns die gebratenen Jakobsmuscheln (€ 11,80) und die Nordseekrabben mit Bratkartoffeln und Spiegelei (€ 13,80) geschmeckt. Die Rote Grütze bildete einen guten Abschluss.
Freundliche, aufmerksame Bedienung.
Das Restaurant liegt direkt im Hbf. Es ist nicht besonders gemütlich und eher für ein schnelles Essen geeignet.Viele Leute laufen durch das Lokal und zeitweise zieht es von der Glastüre her.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gosch München Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gosch München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gosch München Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.