“Verrückt aber fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 2.868 Restaurants in München
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Verrückt aber fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Der Verrückte Eismacher ist echt verrückt (Bier-Eis...)! Aber die Eissorten sind super! Wir haben Milkaherz, und Nusseis, sehr lecker. Dazu Erdbeer-Basilikum-Balsamico und weiße Lindor: diese zwei Sorten sind wirklich fantastisch!

Also die Eissorten sind sehr original, aber sie schmecken wirklich gut und sind extra-cremig. Die Preisen sind ein bisschen teurer als bei anderen Eisdielen, aber die Kugel sind eigentlich größer. Aber für diese Qualität ist der Preis definitiv top!

Das Lokal ist natürlich auch sehr original: Alice im Wunderland.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Das ist definitiv das beste Eisdiele, das wir bisher in München gefunden haben. Hier kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2014

“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super leckeres Eis, ausgeflippte Sorten, einzigartige Location, extrem freundliches und lustiges Personal :)

• Aufenthalt August 2013
München
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Suuuper lecker.
Immer wieder was neues.
Preis/Leistung einfach unschlagbar! Die Kugeln sind so groß dass man kaum 2 schafft.

“Einmalig und immer wieder ein Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der verrückte Eismacher ist mein absolutes Lieblingseiscafé in München! Jedes Mal wenn ich da bin gibt es andere Eissorten, die genauso schmecken, wie sie heißen: Apfelmus-Pfannkuchen, gebrannte Mandeln, Lindt Weihnachtsschokolode (ein Gedicht!), Glühwein, Käsespätzle mit Röstzwiebel, Schweinebraten, ... ich könnte noch viele weitere aufzählen. Alles ist lecker, sogar die ausgefallenen Sorten wie Weißwurst. Steckerlfischeis war nicht so meins, aber auf jeden Fall eine Erfahrung:) Macht weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
“verrückt aber lecer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

einer er besten eisverkäufer der Stadt, der vor allem durch seine nicht-standardmäßige Auswahl an Eissorten überzeugt.
Von süß (Rafaello, oreo, Schokobon, gebrannte Mandel) bis zu verrückt (käsespätzle, Bier, Weisswurst) gibt es hier alles und ich habe selbst bei verrückten Sorten noch nie eine negative Überaschung erlebt. Es schmeckt halt immer nach dem, was drin sein soll. Zu Weihnachten gibt es dann meistens auch Zimtsterne, Lebkuchen und sogar Glühwein.
Dadurch dass alles frisch gemacht ist, gibt es natürlich nicht immer alle möglichen Sorten, aber von den 15-20 Sorten findet jeder sicher sein verrückt gutes Eis.
kleiner Tipp: Man darf auch kurz probieren, bevor man sich an etwas traut

• Aufenthalt Oktober 2013