“verrückt aber lecer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 2.696 Restaurants in München
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“verrückt aber lecer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

einer er besten eisverkäufer der Stadt, der vor allem durch seine nicht-standardmäßige Auswahl an Eissorten überzeugt.
Von süß (Rafaello, oreo, Schokobon, gebrannte Mandel) bis zu verrückt (käsespätzle, Bier, Weisswurst) gibt es hier alles und ich habe selbst bei verrückten Sorten noch nie eine negative Überaschung erlebt. Es schmeckt halt immer nach dem, was drin sein soll. Zu Weihnachten gibt es dann meistens auch Zimtsterne, Lebkuchen und sogar Glühwein.
Dadurch dass alles frisch gemacht ist, gibt es natürlich nicht immer alle möglichen Sorten, aber von den 15-20 Sorten findet jeder sicher sein verrückt gutes Eis.
kleiner Tipp: Man darf auch kurz probieren, bevor man sich an etwas traut

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 94 % empfohlen
London
“Tolle Kreationen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

aber auch die Klassiker schmecken viel besser als bei der Konkurrenz in Schwabing.
Empfehlenswert: Augustiner und Radler. Abgefahrene Sorten wie Weisswurst oder Senf besser vorher probieren!

“Sehr lecker aber auch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker aber auch mit einigen Sorten die mehr als gewöhnungsbedürftig sind.
Es gibt immer einen Probelöffel
so kann man sich auch an die verrückten Kreationen wagen.
Cheeseburger ist wirklich abgedreht. Haselnuss ein Traum.
Man muss nur leider die immer lange Schlange hinter sich bringen!

• Aufenthalt Juni 2013
Munich
“Bestes Eis in Schwabing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

wie der Name der Eisdiele schon vermuten läßt, werden hier recht ausgefallene Kreationen angeboten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und das Eis ist unglaublich lecker. Meine Lieblingssorte ist Walnuss-Rucola. Meine Tochter ist ganz verrückt nach gebrannter Mandel und Überraschungs-Ei (mit echter Überraschung in jedem 7. Eis :-)) Auch der Service ist ausgesprochen freundlich und flink!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Felsberg, Deutschland
“Wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zufällig haben wir bei einem Gang durch Schwabing in der Amalienstraße den verrückten Eismacher entdeckt. Die kuriosen Eissorten, von denen auf der Tafel zu lesen war, machten uns neugierig. Sehr freundlich begrüßte uns der Eismacher und fragte uns nach unseren Wünschen. Wir haben uns jeder für zwei Eissorten entschieden. Ein Löffelchen einer weiteren Eissorte zum Probieren bekamen wir noch dazu. Das Eis gab es in einem Zylinder aus Glas, eine ansprechende Idee. Der Eismacher hatte auch einen Zylinder auf dem Kopf, und eine rosa Jacke. Wir nahmen an den Fliegenpilztischen auf den roten Sesseln Platz und begannen das Eis zu genießen. Gaaaaaaaaaaaaaanz lecker!!! Vor allem aber hatte es uns das Ambiente angetan. Man fühlte sich wie in einer Märchenwelt... Sehr angenehme Musik, Lichteffekte, und sehr phantasievoll bemalte Wände. Als wenn man in eine Traumwelt eintauchte... Am liebsten wären wir noch länger geblieben und hätten noch mehr Eissorten probiert. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Februar 2013