“Kaukasische Küche in Sendling” 5 von 5 Sternen

Küche: osteuropäisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Moskau, Russland
“Kaukasische Küche in Sendling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr gute Zubereitungsqualität, großzügige Portionen. Zuvorkommende Bedienung. Abends sehr belebt und laut. Das Lokal ist beliebt, daher ist eine Reservierung dringend geboten.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gute Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Kleines Restaurant mit sehr guten Küche zu vernünftigen Preisen. Gute georgische Weine sowie freundlicher und persönlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen mit Auslandsfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war dort mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen, kurz vor russischer Weihnacht. Das Restaurant war fast komplett ausgebucht, da waren wir froh, 4 Stunden davor reserviert zu haben. Die Atmosphäre war sehr anders als in den üblichen Restaurants, man fühlte sich wie in einem edlen gregorianischen Restaurant. Das Gefühl verstärkt nicht nur das Ambiente, sondern auch die Kellner und die Gäste, denn man hörte ringsum nur Russisch.
Wir bestellten gregorianischen Wein- weiß und rot. Sehr lecker, aber auch sehr süffig!
Aufgrund von Empfehlung von Freunden probierten wir mehrere Vorspeisen,die wir uns teilten und jeder nahm eine andere Hauptspeise, damit man so viel wie möglich durchprobieren konnte. An dem Essen gibt es nichts zu meckern, die Portionen sind sehr großzügig und vor allem sehr sehr lecker!
Die landesüblichen Teigtaschen, mit Hackfleisch gefüllt, muss man auf jeden Fall probieren, allerdings als eine der Vorspeisen zum Teilen.
All in one: muss man mal probiert haben!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
“Ich liebe es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Immer sehr nett und sehr lecker. Gute Auswahl an Gerichten, sowohl traditionell als auch klassisch. Guter Wein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Ludwigshafen, Deutschland
“Preiswert, lecker, Abends unbedingt reservieren! Und Gerichte miteinander tauschen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Lecker, preiswert.. Unbedingt Vorspeise und Hauptspeise nehmen.. Und einfach mal untereinander tauschen.. Abends ist es schon ziemlich laut.. alle Tische sind besetzt. Hier geht es aber wirklich mal um das Schlemmen... Sehr reichhaltiges Essen, viel Fleisch, Käse.. Es ist auch sehr unterhaltsam Neues auszuprobieren..

• Aufenthalt Oktober 2013