“Essen gut, Service naja” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 462 von 2.748 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen gut, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Essen istwirklich ok, was mich aber davon abbringt diesen Laden je wieder zu besuchen ist, trotz des guten essens, diese Maßenabfertigung! Viel zu kleine Tische, viel zu vollgestopft! Leider!

Aufenthalt September 2013

Teisendorf, Deutschland
“Da ist immer etwas los!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Zentral gelegen und besonders auch vor einem Besuch in der Philharmonie ein guter Ort. Freundliches Personal, dass allerdings immer sehr gefordert ist. Bei mehreren Personen ist eine Reservierung zu jeder Tageszeit von Vorteil. Die Auswahl ist sehr gut, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Wein wird gewöhnungsbedürftig in Wassergläsern serviert, passt aber zum ganzen Rahmen. Das GRATIS-BROT ist besonders schmackhaft! Vielleicht ist der LÄRMPEGEL etwas zu laut, Unterhaltungen sind leider etwas schwierig. Aber in jedem Fall zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Brüssel, Belgien
“Erkältete Pizza gefällig?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Pizzen sind tatsächlich die grössten Münchens, und nicht einmal teuer. Aber sie sind auch um 5 cm grösser als der Teller, ragen aus dem Teller aus und kommen deswegen in Berührung mit dem Tisch. Nicht sehr hygienish. Was soll der Witz? Und weil die Pizzen so gross sind, sind sie auch dünn (sonst würde der Laden Pleite machen) und werden blitzschell kalt. Fazit: es gibt Die Pizzen sind tatsächlich die größten Münchens, und nicht einmal teuer. Aber sie sind auch um 5 cm größer als der Teller, ragen aus dem Teller aus und kommen deswegen in Berührung mit dem Tisch. Nicht sehr hygienisch. Was soll der Witz? Und weil die Pizzen so groß sind, sind sie auch dünn (sonst würde der Laden Pleite machen) und werden blitzschnell kalt. Fazit: es gibt ebensogute Pizzen woanders in München, ohne den Witz.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Service + leckeres Essen = L'Osteria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Es bedurfte vier Anläufe, bevor ich auf ein Restaurant mit einem sehr guten Service getroffen bin. Mit einem Lächeln würde ich empfangen, mit einem freundlichen Lächeln bedient und das obwohl alle Tische belegt waren und sämtliche Bedienungen unter Stress standen. Klasse! Dies habe ich dreimal anders erlebt.
Doch nun zum Essen...
Eigentlich wollte ich Bruschetta und Spagetti Bolognese, doch die Pizza lachte mich an. Und letztlich nahm ich dann doch eine Pizza. Und die war lecker!!! Auf die Vorspeise verzichtete ich, nachdem mich die freundliche Bedienung darauf hin wies, dass die Pizza einen Durchmesser von rd. 45 cm hat. Dies war ein sehr guter Rat. Ich habe zwar die Pizza bezwungen, doch mehr wäre definitiv nicht gegangen. Viele haben sich den Rest einpacken lassen. Die Pizza kann mit zwei unterschiedlichen Belägen bestückt werden. Der Boden ist dünn. Einfach klasse! Schade nur, dass es an meinem Heimatort kein Restaurant mit vergleichbar guter Pizza gibt.
Wenn ich wieder in München bin, komme ich wieder.
Vielen Dank!