“Erkältete Pizza gefällig?” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Brüssel, Belgien
“Erkältete Pizza gefällig?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Pizzen sind tatsächlich die grössten Münchens, und nicht einmal teuer. Aber sie sind auch um 5 cm grösser als der Teller, ragen aus dem Teller aus und kommen deswegen in Berührung mit dem Tisch. Nicht sehr hygienish. Was soll der Witz? Und weil die Pizzen so gross sind, sind sie auch dünn (sonst würde der Laden Pleite machen) und werden blitzschell kalt. Fazit: es gibt Die Pizzen sind tatsächlich die größten Münchens, und nicht einmal teuer. Aber sie sind auch um 5 cm größer als der Teller, ragen aus dem Teller aus und kommen deswegen in Berührung mit dem Tisch. Nicht sehr hygienisch. Was soll der Witz? Und weil die Pizzen so groß sind, sind sie auch dünn (sonst würde der Laden Pleite machen) und werden blitzschnell kalt. Fazit: es gibt ebensogute Pizzen woanders in München, ohne den Witz.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Sehr guter Service + leckeres Essen = L'Osteria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Es bedurfte vier Anläufe, bevor ich auf ein Restaurant mit einem sehr guten Service getroffen bin. Mit einem Lächeln würde ich empfangen, mit einem freundlichen Lächeln bedient und das obwohl alle Tische belegt waren und sämtliche Bedienungen unter Stress standen. Klasse! Dies habe ich dreimal anders erlebt.
Doch nun zum Essen...
Eigentlich wollte ich Bruschetta und Spagetti Bolognese, doch die Pizza lachte mich an. Und letztlich nahm ich dann doch eine Pizza. Und die war lecker!!! Auf die Vorspeise verzichtete ich, nachdem mich die freundliche Bedienung darauf hin wies, dass die Pizza einen Durchmesser von rd. 45 cm hat. Dies war ein sehr guter Rat. Ich habe zwar die Pizza bezwungen, doch mehr wäre definitiv nicht gegangen. Viele haben sich den Rest einpacken lassen. Die Pizza kann mit zwei unterschiedlichen Belägen bestückt werden. Der Boden ist dünn. Einfach klasse! Schade nur, dass es an meinem Heimatort kein Restaurant mit vergleichbar guter Pizza gibt.
Wenn ich wieder in München bin, komme ich wieder.
Vielen Dank!