“Preis-wert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Preis-wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hab für meinen ersten Besuch in einem gehobenen Restaurant überhaupt für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (und mich :-)) ein Sternerestaurant im Internet gesucht und "Les Deux" gefunden. Konto geleert, Vorsatz möglichst viel auszugeben und nichts wie hin.

5-Gänge-Menü mit Hirschrücken (oder Reh?), Zander, Muscheln, Mozartkugel (eher Mozartglobus der Größe nach), 2 Grüße aus der Küche, der erste mit Tartar, der 2. Pralinen, dazu Brot mit Butter und Salz was auf dem Tisch stand. Fantastisch! Auch Zander und Pralinen können ihren Reiz haben (hab ich davor nicht gedacht)

2x Aperol: Ich finde dieses Frauengetränk eigentlich scheusslich, aber der hier war richtig lecker, seltsam
Weißwein, Flasche, richtig lecker, so ziemlich der erste richtig leckere Wein, den ich getrunken hab
Kaffee und 1 Glas Süsswein

Sehr sehr freundliche und stimmungsvolle (Fabrice Kiefffer) Bedienung

Und der Hammer: Das Ganze nur für 230€...insgesamt! Es lohnt sich absolut und man ist danach glücklich, durch gutes Essen und Getränke

Von 89 % empfohlen
Kaufbeuren, Deutschland
“Sehr sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wie schon im Titel erwähnt kann Mann hier sehr sehr gut essen. Auch der Service, bis auf einen jungen Kellner, ist überhaupt nicht affig, wie in anderen gehobenen Lokalen. Weinauswahl und -beratung sind ebenfalls toll. Das Ambiente ist modern, aber nicht kühl,und sehr angenehm. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Frische und einfallsreiche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich habe bis jetzt nur die Mittagskarte des Les Deux genossen. Sie wechselt täglich und ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die gerichte sind frisch und genau die richtige Größe. Der Preis ist definitif in der höheren Kategorie, aber das Essen ist dafür auch wirklich gut.
Wirklich sehr zu empfehlen

Schnottwil, Schweiz
“Essen und Service Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr höflicher Empfang und der perfekte Service wie das wunderbare Essen war vom allerbesten was uns in München passiert ist. Werden dieses Restaurant wieder besuchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war mit Freunden und Familie im Les Deux. Wir hatten ausgezeichnetes Essen und einen perfekten und außerordentlich freundlichen Service. Die uns empfohlenen Weine waren genau auf die Speisen abgestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013