“Endlich wieder ein authentischer Inder in München” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Endlich wieder ein authentischer Inder in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich kenne das Restaurant seit sie eröffnet haben und war von Anfang an sehr begeistert. Das liegt zum einen daran, dass ich stets überaus freundlich dort empfangen wurde und die Empfehlungen des Service immer top waren. Man war immer sehr darum bemüht mir als Gast alle meine Wünsche zu erfüllen und die Bedienung war aufmerksam und kam immer schnell. Durch den glücklichen Umstand, dass das Restaurant noch nicht zu lange existiert ist das Essen zum Glück auch noch sehr authentisch. Hier finden sich keine Soßen, die bei jedem Gericht gleich aussehen oder alle so mit Sahne verpanscht sind, damit sie bloß nicht mehr zu scharf sind. Wenn man hier scharf bestellt dann bekommt man auch eine anständige Schärfe, so wie es sein soll. Besondere Highlights die ich immer wieder bestelle sind der gemischte Vorspeißenteller und natürlich die Thalis, eine Zusammenstellung von verschiedenen Gerichten auf die Art serviert, wie man es auch in Indien bekommt bzw. wie es dort traditionell gegessen wird. Für mich ist es sehr wichtig, dass zum einen diese authentische Gerichtsform angeboten wird und zum anderen, dass die Qualität stimmt und beides lässt sich beim Aangan stets bejahen. Sehr stimmig ins Konzept passt auch die Spirituosenkarte auf der sich tatsächlich passend der indische "Old Monk Rum" findet, der dem gelungenen Essen im herzlichen Ambietente den passenden Abschluss gibt. Ich hoffe, dass es dieses Restaurant noch sehr lange geben wird und dass sich ihr ausgezeichneter Stil nie ändern wird. Dann werde ich noch lange Zeit immer wieder gerne in meinen neuen Stamm-Inder in München gehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein kleines, gemütliches Restaurant mit einer überaus freundlichen Bedienung. Das Garlic-Nan war hervorragend und das Essen mit dem vielen frischen Kräutern und Gewürzen etwas vom Besten, das ich indisch je gegessen habe.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Klein aber Fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren nun schon zwei Mal bei Aangan und es hat uns jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Nan-Brot ist wahrscheinlich das Beste in München, saftig, duftend und schmelz schon fast im Mund. Wie die Küchenleute das hinkriegen hätte ich gerne gewusst. Das Restaurant ist klein, es besteht nur aus einem Zimmer und ist für indische Verhältnisse sehr dezent geschmückt. Die Bedienung, sowohl der Mann als auch die Frau, ist sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal aber auch recht schüchtern.Es fehlt einzig ein wenig an Erfahrung was Getränke angeht. Weil das Restaurant so klein ist, würde ich empfehlen, dass Sie vorher reservieren. Als wir da waren, waren alle Tische belegt. Hoffentlich wird die Qualität bei diesem Restaurant aufrechterhalten, wir kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente