“Top Inder in Trudering und nicht in Kirchheim” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hausern, Deutschland
“Top Inder in Trudering und nicht in Kirchheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren mit unseren beiden Kinder bei dem Inder in Trudering und waren überrascht. Unsere Kinder sind eigentlich sehr eitel beim Essen, aber was die dort gegessen haben war schon nicht mehr normal.

Das Essen ob scharf oder mild war super gekocht und das Personal war aufmerksam und freundlich.

Das Aquarium könnte wie die meisten auch schon erwähnt haben ausgetauscht werden und über die Inneneinrichtung kann man sich streiten. Für uns war das in Ordnung, denn primär zählt für mich die Küche.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kleines aber feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir mögen die Restaurants lieber kleiner und authentisch und das haben wir hier gefunden. Wir wohnen in der Nähe und gehen hier regelmäßig zum Essen. Leider waren wir noch nie in Indien, aber das wird dieses Jahr nachgeholt, jedoch haben wir an verschiedenen Orten der Welt gewohnt, wo man an internationale authentische Küche gewohnt ist.

Das Restaurant kocht hervorragend und geht auf die Wünsche der Schärfe ein. Viele Restaurants reduzieren diese, da die meisten Leute dies nicht gewohnt sind, aber hier bekommt man was man bestellt. Als Aufmerksamkeit des Hauses zur Vorspeise wird Papad mit 3 hervorragenden Soßen serviert. Super lecker ist das Mutton Vindaloo (schön scharf), Murgh Nilgiri (tolle Kombi mit Spinat und Minze), Tandoori Masala und Palak Paneer. Auch die Südindischen Gerichte wie Lamb Coconut Fry und Malabari Prawn Curry haben es uns angetan. Nan und Lassi runden das ganze hervorragend ab.

Der Eigentümer ist sehr freundlich und her kann man auch mal sitzen bleiben, muß nicht nach 1,5 Stunden fertig sein wie bei anderen bekannten Indischen Restaurants in München.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker, aber.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ganz zu Beginn: das Restaurant ist in München (Trudering), aber irgendwie kann man das bei Tripadvisor nicht mehr ausbessern.....
Vor dem Restaurant ist ein kleiner Parkplatz, aber man findet auch in der Seitenstraße um die Ecke immer einen Platz.
Das Restaurant ist sauber, aber trotzdem irgendwie nicht sehr schön eingerichtet - und das Aquarium könnte auch mal wieder geputzt werden!
Das Personal ist freundlich, aber sehr langsam.
Das Essen ist jedoch ein Highlight!
Egal, was wir gewählt haben, alles war hervorragend!
Als Vorspeise Onion Bahtij einfach beim Kellner auf indische Art bestellen.
Das Muton Vindaloo höllisch scharf.....aber so muss es auch sein.
Zum Essen gehe ich sehr gerne hier hin, aber zum gemütlich verweilen würde ich ein anderes Restaurant wählen.

• Aufenthalt Januar 2013
“Authentisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war im Dezember 2011 und 2012 in diesem Restaurant und kann es nur empfehlen.
Die Speisen sind wirklich indisch (ich habe in Indien gelebt!) . Die Portionen gross, Der
Reis mit Gewürzen und Zimt einfach super schmackhaft. Nach einem Jahr konnte sich
der Ober an mich erinnern und sagte:"Sie haben doch in Indien gelebt"! Der Service
ist prompt, die vegetarischen Speisen sind schmackhaft, besonders die vom Chef
empfohlene "gefüllte Aubergiene". Aber auch die Tandoori-Gerichte sind einfach
wunderbar.

• Aufenthalt Februar 2012
“Lecker, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

In den letzten Monaten war ich mehrfach im Surya.
Die Aussenansicht des Restaurants (kleiner Parkplatz und ebenso kleiner Biergarten vorhanden) ist nicht wirklich ansprechend und auch das Lokal selbst könnte optisch aufgepeppt werden - vom ersten Eindruck soll man sich aber nicht täuschen lassen.
Wir wurden immer schnell und freundlich bedient; sogar Extrawünsche wurden berücksichtigt.
Die Vorspeisen waren groß und auch die Hauptgerichte ausreichend portioniert.
Das Essen war immer sehr gut, vor allem Lamm Vindaloo!!!
An Getränken ist auch genug Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente