Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GS Hotel

GS Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
GS Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GS Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zielstattstrasse 12, 81379 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 229 von 384 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich war übers Wochenende im GS Hotel in München.
Es gab genügend Parkplätze, so dass wir relaxt einchecken konnten.
Das Zimmer 116 und das zugehörige Bad waren sauber. Leider war ein Vorhang abgerissen und der Fernseher hatte einen Wackelkontakt. Im Bad waren wohl einmal Ablagen mit Hilfe von Klebestreifen angebracht. Die Ablage in der Dusche und unter dem Kosmetikspiegel waren leider nicht mehr vorhanden. Die Klebestreifen allerdings schon. Sehr positiv empfand ich die Rollläden. In den meisten Hotels sind diese nicht vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Leider wurden die Tische nicht neu eingedeckt oder abgewischt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 116. Bis auf ein paar fehlende Ablagen im Bad und einen abgerissenen Vorhang war e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    19
    10
    2
    2
Bewertungen für
3
12
Allein/Single
0
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belgien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

+: frischen Zeitgemässen Anblick
+: gute, reichhaltiges Frühstücksbuffet
+: gratis WiFi

Gute Preis/Leistungsverhältnis! Gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel in die direkte Umgebung. Nicht weit weg vom Unify Academy....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist gut, etwas hellhörig, zwei mal Stromausfall gehabt, aber das lag am Umspannwerk, Zimmer sind sonst ok, etwas klein, spartanisch eingerichtet aber ganz ok für 2-3 Nächte und auf Geschäftsreise.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindlar
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Groupon Deal - also hierbei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche Betten und nette zweckmäßige Einrichtung . Dickes Plus für das Frühstück - fast alles was man sich zum Frühstück wünscht mit Extras wie z.B spargelröllchen, lachspfannkuchen- röllchen - versch. Salate , frisches Obst .
Für mich als Sauberkeitsfanatiker Bewertungsmanko: waagerechten Flächen ok aber alles was wände / Türen/ Schrankwände seitlich anbetrifft :-(......dies auch mitgeteilt... Auch Treppenhaus nicht ordentlich . Ebenso ist die Zimmerbeleuchtung mit Büro-Neon-Leuchte unvorteilhaft - Flur Spiegel schlechte (keine) Beleuchtung.
Personal Rezeption professionell und sehr nett.
Mit Bus und U Bahn alles ohne PKW gut erreichbar - 3Tagesticket für 2 = 25,90€ empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langerwehe
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Es gibt ein paar wenige Dinge die ich in Hotels gar nicht dulde.
Eins davon ist, wenn ich durch die Wand hören kann welches Fernsehprogramm mein Nachbar schaut. (wobei es noch der Gut-Fall ist wenn er denn Fernsehen schaut)
Daher meine schlechte Bewertung.
Das Gebäude war ein Bürogebäude das mit wenig Aufwand zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind mit leichtbauwänden abgeteilt. An der Decke befindet sich eine Standard-Büroneonleuchte.

Andererseits ist es preiswert. WLAN ist inklusive. Flachbildfernseher vorhanden. Das Frühstück ist gut.

Also durchaus ein Hotel das ein gutes Preis/Leistungsverhältnius bietet, sofern man wegen der Hellhörigkeit nicht so rumzickt wie ich.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war eine Nacht hier zur Messezeit. €119 waren dafür ein Schnäppchen, jedoch sind die €10 für das gebotene Frühstück viel zu viel. Das Personal war nett und kompetent. Die Zimmer werden mit einem modernen Magnetschlüssel geöffent, auf dem nicht die Zimmernummer steht. Daher bitte gut merken. Die Zimmer haben alles, was man heutzutage braucht und sind vor allem sauber. In direkter Nähe ist der Paulaner-Biergarten, d.h. auch der Abend muss nicht vor dem Fernseher verbracht werden. U-Bahn in 5 Gehminuten Entfernung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teningen, Germany
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel sieht recht neu umgebaut aus und man sieht hier und da ein paar Stellen wo nachgebessert werden musste - vor allem neben dem Aufzug im EG.

Das war es dann aber auch mit den negativen Dingen die mir aufgefallen sind!

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
Internet: war für mich kostenlos
Frühstück: erstaunlich viel Angebot bei einem so niedrigen Preis in München

Die Zimmer selbst sind recht geräumig, wobei das Bad hier eine Ausnahme darstellt. Man kann sich mit geöffneter Tür nicht im Bad bewegen oder die Hände waschen... Hier hätte etwas mehr Raum den Planern einfallen können.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GS Hotel

Anschrift: Zielstattstrasse 12, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 229 von 384 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 212 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GS Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
GS Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GS Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.