“Für ein Großstadthotel in dieser Preislage recht gut.” 4 von 5 Sternen

Hotel Olympia
und 1 weitere Seite
Hotel Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olympia
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Maxhofstrasse 23, 81475 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 65 Pensionen in München
Bayreuth, Deutschland
“Für ein Großstadthotel in dieser Preislage recht gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe Ende August 2013 hier übernachtet, ich hatte ein einfaches Zimmer mit fließendem Wasser und Dusche und WC auf dem Gang.

Das Hotel ist ein sehr schmuckloser Bau aus den 1960ern bzw. 1970ern, die einfachen Zimmer sind wirklich einfach und verströmen den Flair der 1970er, aber sauber. Das Bett ist gut. Die Dusche und das WC am Gang waren ebenfalls recht sauber, da gab es nichts zu kritisieren. Sämtliche gemeinschaftlich genutzten Bereiche sind geputzt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist ca. 5 Minuten Fußweg vom U-Bahnhof Fürstenried-West entfernt, von dort kommt man in 20 Minuten in die Innenstadt. Vom Hauptbahnhof muss man mit der U-Bahn fahren und umsteigen, wenn man in Pasing mit dem ICE oder in Solln (aus dem Süden) ankommt, kann man von dort mit dem Bus zum Hotel ohne Umsteigen fahren.

Das Hotel hat einen eigenen Gästeparkplatz.

Das Frühstück ist umfangreich und gut, sehr zu empfehlen. Es gibt bereits ab ca. 06:30 Uhr Frühstück.

In der Nähe des Hotels gibt es Möglichkeiten, Essen zu gehen (z.B. Gasthof Maxhof um die Ecke), es sind Supermärkte und eine Filiale einer Metzgereikette in der Nähe.

Bei meinem nächsten Übernachtungsaufenthalt in München werde ich dieses Hotel sicherlich wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Das Hotel, vermutlich ein Bau aus dem 70igern, verfügt über ca 20-25 Zimmer von Einzel über Doppel bis zu einigen 3-Bett Zimmern. Aber vorsicht, teilweise noch ohne eigene Dusche/WC.
Wir hatten ein 3Bett Zimmer mit einem Doppelbett und einem einzelen aber vollwertigen Bett (kein Roll-away), Fernseher, kleiner Tisch, 2 Stühle, Schrank und ein sehr sauberes wenn auch kleines Bad mit Dusche, WC.
Das Zimmer war klein - aber alles vorhanden.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt,sah aber sehr schmackhaft aus. Natürlich muss man auch hier Preis und Leistung ins Verhältnis setzen.

Wir würden wieder kommen.

Die U3 (Station Fürstenried West) verbindet in ca 18 Min das Hotel mit dem Marienplatz.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Mein Zimmer versprühte den Charme der 80er, alles etwas abgewohnt und nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Das Zimmer ist einfach eingerichtet. Zimmer und sanitäre Anlagen waren sauber. Parkplatz ist kostenlos vorhanden. Der Service ist freundlich.Frühstück war einfach, aber gut. Das Hotel befindet sich ausserhalb, was sich im für München relativ günstigen Preis widerspiegelt. In der Nähe fährt eine U-Bahn in die Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Maxhofstrasse 23, 81475 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 31 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia München

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.