“Schönes Hotel in 2b Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 380 Hotels in München
Germany
“Schönes Hotel in 2b Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt leider nicht besonders schön an einer viel befahrenen Straße. Allerdings sind die Zimmer nach hinten und SEHR ruhig. Zimmerausstattung, Servicepersonal entspricht dem üblichen Standard, Frühstück war gut. Preis/Leistungsverhältnis ok

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Hebräische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Man merkt, dass das Hotel nagelneu ist (Anfang 2013 eröffnet).
Zimmer: Ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Im Zimmer befindet sich eine Klimaanlage, die entweder automatisch oder manuell eingestellt werden kann, wobei das Ventilationsgeräusch selbst auf der niedrigsten Stufe etwas störend ist. Aber man kann die Klimaanlage zum Glück ausschalten. Positiv hervorzuheben ist der Zimmersafe. Groß genug, um auch einen größeren Laptop unterzubringen. Das Badezimmer ist meiner Glasdusche und einem Riesen-Spiegel sowie genügend Ablagefläche ausgestattet.

Frühstück: Das Frühstücksbüffet lässt kaum wünsche übrig. Verschiedene Salate, sechs Sorten Marmelade, drei Sorten Honig, etliche Sorten Müsli. Rührei uvm. Einzig frische Ananas habe ich vermisst.

Service: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Als Einzelreisender besteht die Gefahr, dass das Servicepersonal beim Frühstück den Tisch abräumt, wenn man ein zweites Mal das Frühstücksbuffet aufsucht, da der Eindruck entsteht, man wäre mit dem Frühstück schon fertig. Dies ist jedoch nicht wirklich schlimm, da man sofort neuen Kaffee usw. erhält.

Lage: Ca 500m Fußweg zur nächsten U-Bahn-Haltestelle (Harras). Ungefähr 4.5 km bis zum Marienplatz. Trotz günstiger Verkehrsanbindung kein nächtlicher Lärm.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Appenweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt an einer befahrenen Straße. Ruhig gelegenes, tipp topp sauberes Zimmer mit Blick „ins Grüne“. Geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche – super! Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: Der lange Weg zwischen Lift und Zimmer. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kufstein, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr modern designtes Hotel. Leider keine Minibar im Zimmer. Schuhputzgerät Schuhcreme leer. tolle Matratzen. Frühstück ganz lecker. Für die Sicherheit wird großen Wert gelegt, so kommt man auf die Zimmer nur mit Schlüssel im Aufzug. Leckere Cocktails und sehr gute offene Weine an der Bar. Insgesamt Spitzenhotel. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Klaus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Schwachstellen ausmerzen und unseren Gästen ein noch besserer Gastgeber sein. In unseren Zimmern der Superior Kategorie ist die Minibar nicht befüllt, gerne können Sie sich rund um die Uhr Getränke in unserem MiniMarkt am Empfang kaufen. Unsere Lobby Bar Jazz steht Ihnen ebenfalls bis ca. 1:00 Uhr für Getränke zur Verfügung. Bei der Buchung unserer Executive Kategorie ist die Minibar, unser Highspeed Internet und ein Gutschein in Höhe von 5,00 EUR pro Tag für unser Restaurant oder unsere Bar inklusive. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem angelo Hotel Munich Westpark begrüßen zu dürfen.
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Lage:
- an befahrener Strasse, aber dennoch ruhige Zimmer
- Gegend wenig anspruchsvoll/ attraktiv
- zu Fuß in 5 Minuten an zentraler S/UBahn Harras, von dort in wenigen Minuten am
Marienplatz
positiv :
- freundlicher Service
- erfreulich abwechslungsreiches frisches Frühstück
- Zimmer klein ,aber funktionell , mit gutem Schlafcomfort
- ausreichend großes Bad mit ebenerdiger Dusche
befriedigend :
- Blick aus Zimmer direkt auf weiße Hauswand
- kein Kleiderschrank, sondern Regale ,durch Vorhang getrennt
- Lage ( s. oben )

Zusammenfassung:
gutes Preis/Leistung-Verhältnis ,
etwas abseits gelegenes ,aber gut an Nahverkehr angebundenes gehobenes Mittelklasse-Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem angelo Hotel Munich Westpark hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren zufrieden. Es liegt etwas außerhalb, aber mit einem ca. 45 minütigen Spaziergang ist man im Zentrum oder nimmt die nur ein paar Meter entfernte S-Bahn. Das Hotel ist neuwertig und liegt an einer befahrenen Straße, die aber nicht groß störte. Kostenlose Parkplätze findet man ebenfalls in der näheren Umgebung. Wir hatten ein Arrangement des Hotels inkl. Abendessen und Stadtbesichtigung gebucht, was sehr günstig war. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und bemüht. Im Frühstücksraum geht es mitunter schon mal etwas hektisch zu, die Qualität des Essens war jedoch sehr gut. Um München zu entdecken ein gutes und günstiges Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Manuela,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Sehr gerne habe ich Ihre lobenden Worte an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Westpark begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Dieses 4 Stern Hotel besticht vor allem durch die Servicequalität des Personals, das extrem freundlich und hilfsbereit ist.
Das Hotel wie ist eher in Rand-Lage, aber mit guter Verkehrsanbindung.
Gleich um die Ecke ist eine Vinzenz Murr Fleischhauerei, die unter anderem den besten Leberkäse in ganz Deutschland anbietet.
Was am dem Hotel extrem negativ auffällt, ist die wirklich abenteuerliche Farbgestaltung.
Hier habe ich wie in Erfahrung bringen können, dass sich die Gattin des Hotelketten -Eigentümers ausgetobt hat. Dieser Frau sollte man dringend zu einem Farben-Test raten - die gelb grün braun Kombinationen tun mit der Zeit wirklich weh...
Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt und man muss unter Umständen eine gute Kondition haben, um zum Beispiel von der Rezeption zu den Konferenzraum lichkeiten zu gelangen.
Hervorragende, kreative Küche!!

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Reinhard,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die uns dabei hilft Ihren Wünschen näher zu kommen. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Dass unser Design nicht Ihren Geschmack trifft bedauere ich sehr! Die Farbgestaltung ist typischer Bestandteil der angelo Hotels Munich und polarisiert gewissermaßen – langweilige Hotelgänge sucht man bei uns vergebens. Die Inspiration hierfür liegt in einer Asienreise der Innenarchitektin, die kräftige Rot-, Gelb- und Schwarztöne in die Kreation einfließen ließ.
Die Weitläufigkeit unseres angelo Westparks wird meist als positiv empfunden, da der Konferenzbereich dadurch ganz ruhig und separiert vom restlichen Geschehen, im Grünen, angesiedelt ist. Schade, dass Sie die längeren Wege gestört haben.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder von unserer Servicequalität überzeugen dürften.
Mit designreichen Grüßen,
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Luxushotels in München
Nr. 13 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.