“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ausgesprochen freundliche Rezeption (da wir allerdings in den unverhofften Genuss eines kostenloses Upgrades für eine Suite kamen, sind wir vielleicht etwas voreingenommen ;-) ); eine sehr schöne Suite (zur ruhigen Rückseite gelegen, scheint dort morgens die Sonne ins Zimmer) mit guten Betten (nicht zu hart, nicht zu weich) und großzügigem Bad (mit Dusche und Wanne); ein reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre, inclusive freundlichem und hilfsbereitem Service-Personal. Alles wunderbar. Einzig der rot-schwarz gestreifte "Hypno"-Teppichboden in den Fluren kann Gangstörungen verursachen ;-), aber Design ist ja nun mal Geschmackssache. Ansonsten durchaus ansprechend gestaltet. Lage gut erreichbar, da nur 5 min. zu Fuß zur nächsten U/S-Bahn bzw. Bussen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausfühliche Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unser Team weitergegeben. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark so wohlgefühlt haben. Schön, dass wir Ihnen mit dem zufälligen Upgrade Ihren Aufenthalt versüßen konnten. Wir freuen uns bereits heute, auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben
mit designreichen Grüßen aus München

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen. Für den Preis den wir bezahlt haben war es wirklich top. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption hatte 24 h geöffnet. Frühstück war auch gut. Bis zum hbf München hat man circa 20 Minute. Von der Lage her also auch ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Larissa,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Das Team vom angelo Hotel Munich Westpark freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Hergensweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zwei Übernachtungen im Angelo genossen, das Zimmer ist ausreichend gross, die Betten gut, im Bad alles was man braucht. Nur ein kleines Handtuch war leicht verschmutzt. Die grosse ebenerdige Dusche war sehr angenehm.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Geburtstagsüberraschung: eine persönliche Karte und einen grossen Obstteller.
Insgesamt ist es im Hotel sehr ruhig, wir haben weder Nachbarn noch Fahrstuhl oder Housekeeping gehört.
Die Tiefgarage bietet viel Platz, und das Ein- und Auschecken lief schnell und unproblematisch ab.
Die Cocktails in der Hotelbar waren wirklich sehr lecker, wenn auch etwas teuer.
Das Frühstück könnte man theoretisch noch verbessern (z.B. mit einem Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet, Leberkäs wär auch klasse ;-) aber es ist alles da was man möchte: Säfte, Brot, Brötchen, Brezn, Toast, Eier (hart, weich, Rührei) Würstchen, Weisswurst, Kuchen, Joghurt, Frischkäse, Fleischsalat, Wurst, Käse, Marmeladen und baked Beans.
Das Personal war durchweg freundlich und immer hilfsbereit, wirklich sehr angenehm.
Wir würden dieses Hotel für einen Städtetrip immer wieder buchen.

Liebe Bernadette,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein noch besserer Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im angelo Hotel Munich Westpark.
Mit freundlichen Grüßen aus München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Empfehlenswert; gute Ausgangslage für Ausflüge und Unternehmungen aller Art. Kleinere Mängel können so in Kauf genommen werden (Schiebetüre zum Schlafzimmer in der Suite schliesst nicht gut; kein Licht in der Sitzecke und deshalb keine Möglichkeit, am Abend dort zu lesen; zum Teil gleichgültig-unfreundliches Personal)

• Aufenthalt April 2014, Familie
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt vielleicht ein noch besserer Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus München
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hatten ein Oster-Special gebucht.
Lage des Hotels nahe an U-Bahn-Haltestelle Harras.
Parkplätze (kostenlos) in den anliegenden Straßen möglich, ansonsten kostenpflichtige Stellplätze in der hoteleig. TG.
Zimmer sehr ruhig, teilweise lange Gänge.
Hotel neu, in den Farben rot/gelb/schwarz, Geschmackssache :-(
Preis/Leistung sehr gut.
Zu empfehlen: Abendessen im Hotel
Frühstück gut-sehr gut
Personal sehr freundlich

Zimmertipp: Zimmer entlang nach Süden ruhig, vor allem mit Fenster nach Osten. Zimmer nach Norden entlang vielb ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark wohlgefühlt haben und dass Sie vor allem unsere Kulinarik zu schätzen wussten. Unser Küchen- und Servicepersonal arbeitet täglich daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen in München und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind über die Ostertage 2014 nach München ins angelo Hotel München Westpark gereist. Vom Hauptbahnhof sind es 10min - zu erreichen mit der U1/U6 bzw. mit der S7 bis Haltestelle Harras und von dort aus 2-3min zu Fuß. Beim Verlassen der Haltestelle sind man bereits die gelb-rote Hotelbeschriftung von Weitem. Angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Hotel Check-In ging flott durch eine sehr freundliche und zuvorkommende Empfangsdame (Frau Georgi). Einzig der Grund für die Bereitstellung der Kreditkarte zum Check-In war uns nicht klar, doch das haben wir beim Check-Out erfahren: Wenn man eine Kreditkarte hat, wird diese zur Authentifizierung genutzt und im Falle eines unbezahlten Check-Outs des Gastes im Nachhinein der fällige Betrag abgebucht. Ohne Kreditkarte sind auch keine Buchungen auf das Hotelzimmer möglich, z.B. Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel, die man an der Rezeption kaufen kann. Das ist auch empfehlenswert, dann hat man nicht den Stress an der Haltestelle, wo die Automaten fürs Erste nicht eindeutig sind bzw. weil man sich erst einmal zurecht finden muss.
Besonders positiv: Sauna (17-22 Uhr) und Fitnessraum sowie Tee/Kaffee im Zimmer sind im Preis inbegriffen. Wir sind abends immer in die Sauna, dort gibt es auch kostenlose Bademäntel, Handtücher und Schuhe, und danach aufs Zimmer und haben uns einen leckeren Früchtetee mit dem im Zimmer vorhandenen Wasserkoche gebrüht :-). Das war wirklich super.
Für den Sportfreaks: Auf dem Zimmer-TV gibt's Sky Sport HD und Sky Sport News HD.
Von der Atmosphäre her ist das Hotel super, jedoch ist das Design des Designhotels relativ gewöhnungsbedürftig, da alles in schwarz, rot und gelb gehalten ist. Aber: Trotzdem schick, alles sauber und ordentlich, Servicemitarbeiter stets freundlich.
Frühstück ist einsame spitze, reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind vollkommen ausreichend. Wir waren in der 2. Etage, aber es sind genügend Lifte ...
Sehr geehrter Michael,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie unseren Sauna- und Fitnessbereich in so positiver Erinnerung behalten. Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen an der Rezeption zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Lügde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Auf der Suche nach einem Hotel in München mit Apartments/Suiten sind wir auf das Angelo Hotel Westpark gestoßen. Die Entscheidung für eine der Junior-Suiten haben wir nicht bereut - ganz im Gegenteil: Wir sind begeistert und können uns den positiven Bewertungen vieler anderer Gäste nur anschließen.
Besonders zufrieden waren wir mit folgenden Punkten: das gleichermaßen kompetente wie freundliche Verhalten des Personals; die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels; die sehr ruhige Lage der Suite von außen wie von innen; das geräumige Bad mit Dusche und Wanne und separatem WC; die komfortabel gepolsterten Betten; das vielfältige und hochwertige Frühstücksbüffet; die täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllte Minibar sowie die Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung.
Das sehr positive Gesamtbild kann auch durch die wenigen Kritikpunkte nicht getrübt werden: die Standardtemperatur in der Suite von 22°C ließ sich nur mühevoll regulieren; die wenigen Ablage-/Hängemöglichkeiten für Handtücher im Bad; das unruhige Design des Teppichbodens, das den Eindruck vermittelt, auf einer schiefen Ebene zu gehen. Aber ein wenig Potenzial nach oben muss es ja immer geben!
Fazit: Wir haben die vier Tage im Angelo Hotel Westpark sehr genossen. Wir werden das Hotel in bester Erinnerung behalten und es bei einem weiteren München-Aufenthalt gern wieder buchen.

Zimmertipp: Für diejenigen, die ein Hotel nicht nur zum Schlafen suchen, ist die Junior-Suite sicherlich die gee ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 28 der Familienhotels in München
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.