“Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 385 Hotels in München
Kempten, Deutschland
“Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hatten ein Oster-Special gebucht.
Lage des Hotels nahe an U-Bahn-Haltestelle Harras.
Parkplätze (kostenlos) in den anliegenden Straßen möglich, ansonsten kostenpflichtige Stellplätze in der hoteleig. TG.
Zimmer sehr ruhig, teilweise lange Gänge.
Hotel neu, in den Farben rot/gelb/schwarz, Geschmackssache :-(
Preis/Leistung sehr gut.
Zu empfehlen: Abendessen im Hotel
Frühstück gut-sehr gut
Personal sehr freundlich

Zimmertipp: Zimmer entlang nach Süden ruhig, vor allem mit Fenster nach Osten. Zimmer nach Norden entlang vielb ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark wohlgefühlt haben und dass Sie vor allem unsere Kulinarik zu schätzen wussten. Unser Küchen- und Servicepersonal arbeitet täglich daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen in München und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind über die Ostertage 2014 nach München ins angelo Hotel München Westpark gereist. Vom Hauptbahnhof sind es 10min - zu erreichen mit der U1/U6 bzw. mit der S7 bis Haltestelle Harras und von dort aus 2-3min zu Fuß. Beim Verlassen der Haltestelle sind man bereits die gelb-rote Hotelbeschriftung von Weitem. Angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Hotel Check-In ging flott durch eine sehr freundliche und zuvorkommende Empfangsdame (Frau Georgi). Einzig der Grund für die Bereitstellung der Kreditkarte zum Check-In war uns nicht klar, doch das haben wir beim Check-Out erfahren: Wenn man eine Kreditkarte hat, wird diese zur Authentifizierung genutzt und im Falle eines unbezahlten Check-Outs des Gastes im Nachhinein der fällige Betrag abgebucht. Ohne Kreditkarte sind auch keine Buchungen auf das Hotelzimmer möglich, z.B. Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel, die man an der Rezeption kaufen kann. Das ist auch empfehlenswert, dann hat man nicht den Stress an der Haltestelle, wo die Automaten fürs Erste nicht eindeutig sind bzw. weil man sich erst einmal zurecht finden muss.
Besonders positiv: Sauna (17-22 Uhr) und Fitnessraum sowie Tee/Kaffee im Zimmer sind im Preis inbegriffen. Wir sind abends immer in die Sauna, dort gibt es auch kostenlose Bademäntel, Handtücher und Schuhe, und danach aufs Zimmer und haben uns einen leckeren Früchtetee mit dem im Zimmer vorhandenen Wasserkoche gebrüht :-). Das war wirklich super.
Für den Sportfreaks: Auf dem Zimmer-TV gibt's Sky Sport HD und Sky Sport News HD.
Von der Atmosphäre her ist das Hotel super, jedoch ist das Design des Designhotels relativ gewöhnungsbedürftig, da alles in schwarz, rot und gelb gehalten ist. Aber: Trotzdem schick, alles sauber und ordentlich, Servicemitarbeiter stets freundlich.
Frühstück ist einsame spitze, reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind vollkommen ausreichend. Wir waren in der 2. Etage, aber es sind genügend Lifte ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Michael,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie unseren Sauna- und Fitnessbereich in so positiver Erinnerung behalten. Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen an der Rezeption zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Lügde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Auf der Suche nach einem Hotel in München mit Apartments/Suiten sind wir auf das Angelo Hotel Westpark gestoßen. Die Entscheidung für eine der Junior-Suiten haben wir nicht bereut - ganz im Gegenteil: Wir sind begeistert und können uns den positiven Bewertungen vieler anderer Gäste nur anschließen.
Besonders zufrieden waren wir mit folgenden Punkten: das gleichermaßen kompetente wie freundliche Verhalten des Personals; die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels; die sehr ruhige Lage der Suite von außen wie von innen; das geräumige Bad mit Dusche und Wanne und separatem WC; die komfortabel gepolsterten Betten; das vielfältige und hochwertige Frühstücksbüffet; die täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllte Minibar sowie die Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung.
Das sehr positive Gesamtbild kann auch durch die wenigen Kritikpunkte nicht getrübt werden: die Standardtemperatur in der Suite von 22°C ließ sich nur mühevoll regulieren; die wenigen Ablage-/Hängemöglichkeiten für Handtücher im Bad; das unruhige Design des Teppichbodens, das den Eindruck vermittelt, auf einer schiefen Ebene zu gehen. Aber ein wenig Potenzial nach oben muss es ja immer geben!
Fazit: Wir haben die vier Tage im Angelo Hotel Westpark sehr genossen. Wir werden das Hotel in bester Erinnerung behalten und es bei einem weiteren München-Aufenthalt gern wieder buchen.

Zimmertipp: Für diejenigen, die ein Hotel nicht nur zum Schlafen suchen, ist die Junior-Suite sicherlich die gee ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Zugegeben sind Designhotels nicht so meins, da sie meist etwas überzogen, häufig unpraktisch und kühl sind. Hier trifft nur das unpraktisch zu, jedoch nur bezogen auf die doch recht laute Bar-/Lobby-Atmosphäre. Die Zimmer sind gut und die Minibar - trotz inklusive bei Exclusive - gut gefüllt. Häufig ist dann nur Wasser drin. Einzige Kritik übe ich am sehr unmotivierten Frühstücksservice. Mir immer unverständlich, da dies der engste Kontakt mit dem Gast ist. Die Rezeption vermag es beim Check-Out raus zu reissen, aber unnötig bleibt es. Als Business-Kasper (Ich) ist das ok, da man meist schnell frühstückt, aber privat und ausgiebig ist es umso schlimmer. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Christian,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Ihnen unser außergewöhnliches Design gefallen hat. Ihre Kritik zu unserem Frühstücksservice, habe ich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unseren Frühstücksservice nochmal eingehend geschult haben. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr nettes zuvorkommendes Personal, super Zimmer (bis auf die Farben schwarz gelb) und Frühstück und eine helle großzügige Tiefgarage.
Für einen Städtetrip genau das richtige mit der U-Bahn in der Nähe.

Zimmertipp: Haben Zimmer in schwarz rot und schwarz gelb gesehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Gerne habe ich Ihr Lob an unser Team weitergeben. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder begrüßen zu dürfen.
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hier stimmt einfach alles. Sehr schönes neues Hotel, mit ansprechendem Design. Nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Sehr guter Check Inn, Check Out ging sehr zügig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, um gut in den Tag zu starten. Zur U-bahn benötigt man nur 5 Minuten zu Fuss und weitere ca. 10 Minuten mit der Bahn zum Marienplatz. Man kann sich aber auch ganz bequem ein Taxi von den Empfangsmitarbeitern rufen lassen.

• Aufenthalt März 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Westpark begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich habe vergangene Woche im angelo Westpark in München genächtigt und bin vom Service und der Qualität des Hauses begeistert. Ein interessantes, recht buntes Hotelkonzept, welches sich als Busniess Hotel in München sehr gut eignet und seine 4 Sterne verdient. Sehr saubere Zimmer, auch wenn die Wege ein wenig lang sein könnten; ein spitzenmäßiges Frühstücksbuffet mit allem drum und dran sowie ein wirklich sehr angenehmer, nicht aufdringlicher, dezenter Service in allen Bereichen. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal, so dass man einfach in die Stadt und zu seinen Terminen kommt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.