“Top Business-Hotel mit perfekter U-Bahn-Anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 378 Hotels in München
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Top Business-Hotel mit perfekter U-Bahn-Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hier stimmt einfach alles. Sehr schönes neues Hotel, mit ansprechendem Design. Nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Sehr guter Check Inn, Check Out ging sehr zügig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, um gut in den Tag zu starten. Zur U-bahn benötigt man nur 5 Minuten zu Fuss und weitere ca. 10 Minuten mit der Bahn zum Marienplatz. Man kann sich aber auch ganz bequem ein Taxi von den Empfangsmitarbeitern rufen lassen.

• Aufenthalt März 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Westpark begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich habe vergangene Woche im angelo Westpark in München genächtigt und bin vom Service und der Qualität des Hauses begeistert. Ein interessantes, recht buntes Hotelkonzept, welches sich als Busniess Hotel in München sehr gut eignet und seine 4 Sterne verdient. Sehr saubere Zimmer, auch wenn die Wege ein wenig lang sein könnten; ein spitzenmäßiges Frühstücksbuffet mit allem drum und dran sowie ein wirklich sehr angenehmer, nicht aufdringlicher, dezenter Service in allen Bereichen. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal, so dass man einfach in die Stadt und zu seinen Terminen kommt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Westpark wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Es handelt um einen Hotelneubau in schlechter Qualität. Trotz Teppichboden ist das Gebäude hellhörig in Bezug auf Geräusche von innen. Die Hotelzimmertüren schliessen nicht bündig mit dem Türrahmen. Schliesst ein Zimmernachbar seine Tür, scheppert jedes Mal die eigene Tür. Jalousien fehlen. Die Aircondition ist regelbar. Leider aber nicht leistungsfähig genug, um mehr als ein ein bis zwei Grad von der aktuellen Temperatur nach unten zu kühlen. Die Schwenkbereiche von Badezimmertür und Hotelzimmertür überschneiden sich. Dass das Zusammenknallen beider Türen kein theoretisches Ereignis ist sieht man an den notdürftig ausgebesserten Türblättern.

Die Betten sind von hervorragender Qualität. Was mich beim schlafen störte sind die nicht lichtdichten Vorhänge. Eine Besonderheit ist die Minibar. Sie ist leer. Getränke und Snack können an der Rezeption gekauft werden. Das ist so intelligent wie zu hause einen leeren Kleiderschrank aufzustellen mit dem Hinweis, Kleider können im Laden erworben werden.

Design ist primär eine Geschmacksfrage. Design sollte aber nicht funktional minderwertig sein. Zum Beispiel wird als Seifenschale im Bad ein Möbeluntersetzer aus Acryl verwendet. Die Seife verklebt mit dem Untersetzer.

Mit dem Frühstücksbuffet war ich zufrieden. Der Service im Frühstücksraum verdient seinen Namen nicht. Die Thermoskanne mit Kaffee musste ich mir immer selbst besorgen.

Positiv hervorzuheben ist die Nähe zu einer S Bahn Station und das Angebot einer hoteleigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
angelo_Designhotel, Manager von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Selbstverständlich bedauern wir, dass unser außergewöhnliches Design Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Umso mehr freut mich Ihr Lob zu unseren Betten. Um eine preisliche Auswahlmöglichkeit gewährleisten zu können, ist in unseren Zimmern der Superior Kategorie, die Minibar nicht befüllt. Bei einem Upgrade in unsere Executive Zimmer für EUR 20,00 pro Nacht steht Ihnen die gefüllte Minibar und der Highspeed-Internetzugang kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 pro Übernachtung, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant Sunlight oder unserer Jazz Bar einlösen können. Bei der Problematik mit unseren Seifenschalen bemühen wir uns, um eine optimierte Lösung. Das Sie mit der Serviceleistung unseres Frühstücksservice nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Wir haben unser Frühstücksteam auf Ihren angesprochenen Kritikpunkt nochmals sensibilisiert. Um Ihre Schilderung noch besser nachvollziehen zu können, würde ich mich sehr über eine persönliche Kontaktaufnahme unter +49 89 411 1130 freuen. Sehr geehrter Gast, mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem angelo Hotel Munich Westpark willkommen zu heißen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Eine zwar gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz liess mich erst mal die bauliche Umgebung kritisch sehen.
Nachdem ich den Eingang des Hotels betreten hatte begrüssten helle Farben,hohe Räume,edles Ambiente und ein fachlich kompetentes Personal beim check in.
Diese Eindrücke durchzogen den gesamten Aufenthalt von 4 Tagen.
Es gab nicht einen einzigen Punkt berechtigter Kritik!!!
Angenehm grosse Zimmer,clean bis in die letzte Ecke.
Zügiges house keeping...nichts wurde vergessen.
Ein Frühstück über dem Durchschnitt,für jeden etwas in ausreichendem und ständig frischen Angebot.
Aufmerksamer Service,der unauffällig und effizient war.
Gleiches gilt für die Bar des Hotels. Auch hier ein unverkrampfter,dennoch professioneller Umgang mit dem Gast.
Netter,sauberer Spa-Bereich in ausreichender Grösse zum Hotel.
Insgesamt ziehe ich ein äusserst positives Fazit .
Man spürt im ganzen Haus ,hier wird mit fachlich gekonnter Hand ein motiviertes Personal geführt.
Gerne führt mich mein Weg wieder einmal hierher !

Zimmertipp: War mit Zimmer 238 sehr zufrieden. Obwohl es in Richtung eines Gewebebetriebes lag bemerke ich nicht ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob bestärkt mich und mein Team darin, dass wir mit unserem Servicegedanken auf dem richtigen Weg sind. Sehr gerne habe ich Ihr Lob an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus München
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Während meines Messeaufenthalts war dieses Hotel eine perfekte Erholungsoase. Ruhig, sauber, modern und großzügig aufgeteilt. Das Zimmer ist 4 Sternen gerecht geworden und mit ein paar guten Ideen ausgestattet - z.B. Steckdose im Safe für I-Pad etc. Ruhig, weder von Nachbarn noch vom Gang her eine Geräschkulisse wahrnehmbar. Frühstück ist ebenso perfekt, selbst Cappuccino wird sofort gereicht auf Wunsch - ohne Mehrpreis. Personal ist sehr freundlich und schenkt gerne ein Lächeln. Gerne wieder. Umfeld ist etwas nüchtern, aber nahe an der U-Bahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
angelo_Designhotel, Accounting von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Markus,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie im angelo Hotel Munich Westpark einen angenehmen Messeaufenthalt hatten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich und mein Team freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder begrüßen zu dürfen.
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

2 Übernachtungen, Zimmer mit gutem Ambiente, sauber und ruhig, Sauna ohne Aufpreis;
Schlüsselkarte funktionierte mehrfach nicht, synthetische Bettdecken - na ja,
Klimaanlage abstellbar (etwas laut)

ansonsten sehr gutes Frühstücksbuffet, trotz Andrang alles gut im Blick

Zimmertipp: Innenhof am ruhigsten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Angelo Hotel und sehr zufrieden. Das Hotel + Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet und machten einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Das Zimmer war ruhig und ließ sich komplett abdunkeln. Der Schlafkomfort der Betten war gut. Besonderes Lob verdient das Frühstücksbuffet, sehr umfangreich und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis sowie die gute Lage runden das positive Gesamtbild ab. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter User putziger_Hase,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.

Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn Ihre Zufriedenheit ist die tägliche Motivation für unsere Arbeit.

Sehr geehrter User putziger_Hase, wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & angelo Hotel Team

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Luxushotels in München
Nr. 13 der Romantikhotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Nr. 48 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.