“Supi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 385 Hotels in München
Gera, Deutschland
“Supi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

2 Übernachtungen, Zimmer mit gutem Ambiente, sauber und ruhig, Sauna ohne Aufpreis;
Schlüsselkarte funktionierte mehrfach nicht, synthetische Bettdecken - na ja,
Klimaanlage abstellbar (etwas laut)

ansonsten sehr gutes Frühstücksbuffet, trotz Andrang alles gut im Blick

Zimmertipp: Innenhof am ruhigsten

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Angelo Hotel und sehr zufrieden. Das Hotel + Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet und machten einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Das Zimmer war ruhig und ließ sich komplett abdunkeln. Der Schlafkomfort der Betten war gut. Besonderes Lob verdient das Frühstücksbuffet, sehr umfangreich und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis sowie die gute Lage runden das positive Gesamtbild ab. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter User putziger_Hase,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.

Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn Ihre Zufriedenheit ist die tägliche Motivation für unsere Arbeit.

Sehr geehrter User putziger_Hase, wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & angelo Hotel Team
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren als Familie in einer Suite für 1 Nacht im Hotel angelo Westpark und hatten sowohl von dem Zimmer, wie auch von den restlichen Bereichen einen sehr positiven Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber und alles wirkte neuwertig, auch der Service an der Rezeption + Housekeeping war freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir am Morgen kein Warmwasser zum Duschen. Das war wohl im gesamten Hotel ein Problem an diesem Tag. Anstatt einer Entschuldigung mussten wir beim Checkout darauf hinweisen, wir hätten uns gewünscht, dass das Hotel hierauf profesioneller reagiert hätte und uns einen Gutschein o.ä. offeriert hätte.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
angelo_Designhotel, Accounting von Angelo Hotel Munich Westpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, unseren Servicegedanken weiterzuentwickeln. Ich bedauere es sehr, dass sie am Morgen kein Warmwasser zum Duschen hatten und Sie keine Erklärung von uns erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Empfangs Team diesbezüglich nochmals eingehend geschult haben. Umso mehr freut es mich und mein Team, dass Ihnen die Sauberkeit und der Service in unserem angelo Hotel Munich Westpark gefallen haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schönes neues Hotel mit sehr gut durchdachtem modernen Design, Wunderbares Frühstückbuffet, sehr gutes Abendessen usw. Tolles Zimmer (Junior-Suite), 2 Fernseher, Balkon, wunderbare Dusche, alles sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem ein super Hotel zu einem fairen Preis. Können es nur weiterempfehlen, wir werden es wieder buchen.

Zimmertipp: Junior-Suite im vierten Stock. Fitnessraum ist im gleichen Stock.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sehr schickes, modernes und neues Hotel in toller Lage (wenige Gehminuten zur U-Bahn, von dort wenige Minuten in die Innenstadt) mit sehr freundlichem, angenehmem Personal, wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Balve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sauber, chic, modern und zum Wohlfühlen. Vom Check - in bis zur Abreise alles perfekt !
Viele kleine Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt zum Erlebnis.
Von der Tiefgarage mit Aufzug direkt zur Rezeption und zum Zimmer.
Insgesamt gutes Design-Gesamtkonzept.
Aufmerksame und gut geschulte Mitarbeiter lassen auf eine gute Führung schließen.
Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage sehr ruhig und hell
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Alles in allem ein sehr gelungener Kurzurlaub in einem tollen, ganz neuen Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man muss nur aufpassen, dass einem die Teller nicht weggezogen werden, während man noch kaut. Aber nach mehrmaligem Ermahnen geht es dann doch.

Der Tiefgaragenparkplatz kostet derzeit 12 Euro. Preiswerter ist es, dass Fahrzeug auf der Straße vor dem Hotel zum Nulltarif abzustellen. Dort sind immer freie Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.