“Gutes Hotel in Stadtnähe mit angenehmer Athmosphäre und schönen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 385 Hotels in München
Uznach, Glarus, Switzerland
“Gutes Hotel in Stadtnähe mit angenehmer Athmosphäre und schönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe der Stadtmitte und bietet alles, was man braucht für einen Trip nach München; schöne Zimmer, angenehme Athmosphäre, freundliches Personal und eine ruhige Lage abseits vom Trubel. Das Frühstück ist reichhaltig und gut präsentiert. Rundherum ein sehr schöner Aufenthalt in München zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Hebräische zuerst
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

... wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tolle Suite, netter Service in allen Bereichen des Hotels, dazu schickes Ambiente, vertretbare Kosten - was wünscht sich ein Gast mehr.
Das Menü war nicht so prickelnd. Der Koch hat beim Würzen noch etwas Nachholebedarf. Angerichtet war das Essen sehr dekorativ, aber eben...
Gern kommen wir wieder in diese schöne Stadt und das gastfreundliche Hotel mit den ruhigsten Zimmern, die wir je in einem Hotel hatten.
Alle guten Wünsche für die Zukunft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Zimmer (inklusive des Badezimmers) sind geräumig und trotz guter Belegung des Hauses war es nachts ruhig. Die Farbgebung des modern gestalteten Zimmers ist Geschmackssache (gelb/rot), aber das stört nicht wirklich. Das Frühstück war sehr gut und die Akkustik des ausreichend dimensionierten Speiseraums ebenfalls sehr angenehm. Das Hotel ist in einer weniger attraktiven Wohn- und Gewerbegegend gelegen; es sind jedoch nur 5 Stationen per U-Bahn zum Marienplatz, also kein Grund zum Klagen. Positiv hervorzuheben ist noch der Mini-Shop neben der Rezeption, wo man Wasser/Bier etc. zu fairen Preisen erhält. Hier übernachte ich gerne wieder, zumal der Preis angemessen war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel gemeinsam mit meiner Freundin übernachtet. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich ausgezeichnet und die Hotelzimmer sind sehr schön eingerichtet. Vor allem das Bad mit einer gläsernen, ebenerdigen Dusche hat uns sehr gut gefallen.
Leider waren im Waschbecken noch Rückstände (Zahnpasta, Haare) vom vorherigen Gast zu entdecken, jedoch hoffe ich dass dies eine Ausnahme war.
Trotz der Lage an einer Kreuzung zweier viel befahrenen Straße, war davon im Zimmer nichts zu hören.
Die allgemeine Lage ist auch sehr gut. Die Bahnstation "Harras" liegt fußläufig 5 Minuten entfernt, von wo man innerhalb weniger Minuten in der Stadt ist. Auch wenn die Nacht mal ein wenig länger wird, kommt man Dank der U-Bahnen (bis ca. 2 Uhr) oder mit dem Nachtbus, schnell ins Bett.
Auch wenn die Anrichtung des Frühstücksbuffets ein wenig eng gestaltet ist, wird an der Qualität und Quantität nicht gespart. Wie in vergleichbaren Hotels gibt es zwar auch nur Aufbackbrötchen, jedoch ist das Angebot der restlichen Speisen (große Wurst- und Käsetheke, jede Menge Frischkäsearten, Obst, Antipasti, warme Speisen, Säfte, ...) super.

Zusätzlich gibt es noch einen Fitness- und Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Demnach kann ich hierüber leider nichts sagen.

Konferenzräume stehen auch zur Verfügung (Qualität, Ausstattung nicht geprüft), demnach scheint das Hotel auch gut für Geschäftsreisende zu sein.

Die Tiefgarage ist mit 12 € pro Tag allerding schon recht teuer. Im gegenüberliegendem Wohngebiet findet man allerdings gut einen freien und kostenlosen Parkplatz.

Alles in allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten 50 € p.P. bezahlt). Demnach kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

... es sehr gut gelegen ist! In wenigen Fussminuten Zugang zur U-Bahnstation "Harras" und somit sehr schnell im inneren Zentrum (Hauptbahnhof, Marienplatz, Odeonplatz, Karlsplatz usw.). Und man bezahlt bei weitem nicht die horrenden Zimmerpreise. Es hat eine (kostenpflichtige) Tiefgarage und Reisende von Süden her (CH, A) sind sehr schnell auf der Autobahn! Die Zimmer sind tiptop und sauber. Vorallem sehr sehr ruhig... Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen!!! Das Frühstücksbuffet ist mit einer riesengrossen Auswahl bestückt. Die Mitarbeiter ausnahmslos effizient und sehr nett, vorallem an der Rezeption. Ich hoffe es bleibt alles sooo...!! Das Design des Hotels ist natürlich Geschmacksache, aber das ist wohl eher zweitrangig. Wir kommen gerne wieder...!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Gute Lage, etwas unuebersichtliche Rezeption und lauter Eingangsbereich mit Bar. Fuer Muenchen ein eher modernes und urbanes (wenn auch unpersoenliches) Design. Das gesamte Hotel hat nur Nichtraucher- Zimmer, eigentlich ok angesichts der grosszuegigen Balkone. Aber auf diesen darf auch nicht geraucht werden! Nachfrage bei den netten Damen von der Rezeption kam nur Schulterzucken und keine klare Antwort.

• Aufenthalt September 2013, Business
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wo wir angekommen sind, beeindruckte uns das moderne Ambiente. Die Freundlichkeit vom Service. Das Hotel liegt 250 Meter von der U und S-Bahn weg. Die Zimmer sauber und ruhig. Wenn man was zutrinken auf den Zimmer mit nehmen möchte, braucht man sich an der Rezeption nur bedienen und bezahlen. Sehr günstig. Frühstück sehr gut ich würde immer wieder dort hin fahren. Wenn ich nach München fahren würde.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Unister, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.