“Wochenendaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelo Hotel Munich Westpark

Angelo Hotel Munich Westpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angelo Hotel Munich Westpark
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Wochenendaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel gemeinsam mit meiner Freundin übernachtet. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich ausgezeichnet und die Hotelzimmer sind sehr schön eingerichtet. Vor allem das Bad mit einer gläsernen, ebenerdigen Dusche hat uns sehr gut gefallen.
Leider waren im Waschbecken noch Rückstände (Zahnpasta, Haare) vom vorherigen Gast zu entdecken, jedoch hoffe ich dass dies eine Ausnahme war.
Trotz der Lage an einer Kreuzung zweier viel befahrenen Straße, war davon im Zimmer nichts zu hören.
Die allgemeine Lage ist auch sehr gut. Die Bahnstation "Harras" liegt fußläufig 5 Minuten entfernt, von wo man innerhalb weniger Minuten in der Stadt ist. Auch wenn die Nacht mal ein wenig länger wird, kommt man Dank der U-Bahnen (bis ca. 2 Uhr) oder mit dem Nachtbus, schnell ins Bett.
Auch wenn die Anrichtung des Frühstücksbuffets ein wenig eng gestaltet ist, wird an der Qualität und Quantität nicht gespart. Wie in vergleichbaren Hotels gibt es zwar auch nur Aufbackbrötchen, jedoch ist das Angebot der restlichen Speisen (große Wurst- und Käsetheke, jede Menge Frischkäsearten, Obst, Antipasti, warme Speisen, Säfte, ...) super.

Zusätzlich gibt es noch einen Fitness- und Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Demnach kann ich hierüber leider nichts sagen.

Konferenzräume stehen auch zur Verfügung (Qualität, Ausstattung nicht geprüft), demnach scheint das Hotel auch gut für Geschäftsreisende zu sein.

Die Tiefgarage ist mit 12 € pro Tag allerding schon recht teuer. Im gegenüberliegendem Wohngebiet findet man allerdings gut einen freien und kostenlosen Parkplatz.

Alles in allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten 50 € p.P. bezahlt). Demnach kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

... es sehr gut gelegen ist! In wenigen Fussminuten Zugang zur U-Bahnstation "Harras" und somit sehr schnell im inneren Zentrum (Hauptbahnhof, Marienplatz, Odeonplatz, Karlsplatz usw.). Und man bezahlt bei weitem nicht die horrenden Zimmerpreise. Es hat eine (kostenpflichtige) Tiefgarage und Reisende von Süden her (CH, A) sind sehr schnell auf der Autobahn! Die Zimmer sind tiptop und sauber. Vorallem sehr sehr ruhig... Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen!!! Das Frühstücksbuffet ist mit einer riesengrossen Auswahl bestückt. Die Mitarbeiter ausnahmslos effizient und sehr nett, vorallem an der Rezeption. Ich hoffe es bleibt alles sooo...!! Das Design des Hotels ist natürlich Geschmacksache, aber das ist wohl eher zweitrangig. Wir kommen gerne wieder...!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Gute Lage, etwas unuebersichtliche Rezeption und lauter Eingangsbereich mit Bar. Fuer Muenchen ein eher modernes und urbanes (wenn auch unpersoenliches) Design. Das gesamte Hotel hat nur Nichtraucher- Zimmer, eigentlich ok angesichts der grosszuegigen Balkone. Aber auf diesen darf auch nicht geraucht werden! Nachfrage bei den netten Damen von der Rezeption kam nur Schulterzucken und keine klare Antwort.

• Aufenthalt September 2013, Business
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wo wir angekommen sind, beeindruckte uns das moderne Ambiente. Die Freundlichkeit vom Service. Das Hotel liegt 250 Meter von der U und S-Bahn weg. Die Zimmer sauber und ruhig. Wenn man was zutrinken auf den Zimmer mit nehmen möchte, braucht man sich an der Rezeption nur bedienen und bezahlen. Sehr günstig. Frühstück sehr gut ich würde immer wieder dort hin fahren. Wenn ich nach München fahren würde.

• Aufenthalt November 2013
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Für einen Kurzurlaub buchten wir das o.g. Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Bad verfügte über einen großen Waschtisch
und eine bodenebene große Dusche. WLan Anschluss kostenlos auf dem Zimmer.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.
Das Frühstück wurde im modern ausgestatteten Restaurant serviert und lies keine Wünsche
offen - ein toller Start in den Tag.
Bei unserem nächsten Münchenaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Angelo München Westpark einchecken.
Einziger Minuspunkt: Die viel zu enge Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage (für etwas größere Autos).

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen sehr gut isoliert zu sein. Keine Ruhestörung durch andere Hotelgäste
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hotel ist sehr gut gelegen gute Verbindung zu Innenstadt
ca. 5 Minuten bis U bahn Station und ca. 5 Minuten mit U bah fahren Dann ist Mann in der Stadt

Gute Service

Zimmertipp: Es ist alles gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Angelo Westpark München ist gekennzeichnet von einer gut geführten Rezeption, einem ausreichend großen Zimmer mit Badezimmer und einem reichhaltigen Frühstück, das man bis 10.00 h morgens einnehmen kann. Wir haben die 3 Übernachtungen von Sonntags bis Mittwochs dort positiv gesehen. Das Hotel ist neu und arbeitet intensiv an dem letzten Feinschliff. Wir können dieses Haus weiterempfehlen. Übrigens, die Lage am U Bhf Harras ist schon relativ zentral.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten ( Hofblick) ermöglichen einen ruhigen Schlaf auch bei geöffneten Fenster!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Angelo Hotel Munich Westpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo Hotel Munich Westpark

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Str. 45, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 13 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo Hotel Munich Westpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo Hotel Munich Westpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Westpark München

Wenn Sie Angelo Hotel Munich Westpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.