“Ihr seid die Besten !!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ihr seid die Besten !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wer das ehemalige Valentinstüberl am Münchner Viktualienmarkt kannte, wird das Zwickl, in absolut neu erstrahltem Glanze, nicht mehr wieder erkennen. Das Zwickl wurde Anfang 2012 komplett grundsaniert und im August 2012 unter neuer Leitung eröffnet.
Als gebürtiger Münchner und ehemaliger Stammgast des Valentinstüberl, war ich nach der Neueröffnung vom Anblick dieser wunderschönen, neuen Gaststätte überwältigt. Die Inneneinrichtung ist äußerst geschmackvoll und zweckmäßig, welche Gemütlichkeit
einkehren lässt. Aber nun zu den wichtigen Dingen. Die Speisekarte ist perfekt ! Nicht zu viel Gerichte, (überschaubar, nicht überladen) es für jeden etwas dabei. So hatte ich die Möglichkeit, bereits jedes Gericht zu essen und es war wirklich keines
dabei, welches nicht schmeckte, oder wo ich etwas auszusetzen hatte. Die Küche ist für mich deshalb hervorragend. Dazu zählt natürlich auch der Service. Höflich, äußerst freundlich, schnell, aufmerksam, immer mit einem Auge beim Gast und kompetent
zeichnen das Zwickl für mich als eine der besten Adressen in der Münchner Innenstadt aus. Ich kann es daher ohne Einschränkungen bedenkenlos weiterempfehlen. Liebes Zwickl-Team, weiter so, Ihr seid die Besten !!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaufbeuren, Bayern, Germany
“Wie immer ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Kam mal wieder in den Genuss im Zwickl zu essen. Das Wiener Schnitzel war ausgezeichnet und der Gastgeber wie gewohnt sehr freundlich. Komme sicherbald wieder.

Telgte, Deutschland
“Am Viktualienmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Kleines aber feines bayerisches Lokal in unmittelbarer, aber relativ ruhigen Gegend, unmittelbar am Viktualienmarkt. Das Lokal bietet bei schönem Wetter auch einen kleinen Biergarten an - wir hatten goldene Oktobertage - und konnten den Platz genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich
“Guter Tipp! Gutes Essen freundlicher Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem zentrumsnahen Restaurant bin ich wegen der guten Tripadvisor-bewertungen auf Zwickl aufmerksam geworden. Wirklich ein schöner Ort zum Essen mit sehr freundlichem Service und durchdachten und liebevoll angerichteten Gerichten. Zusätzlich zur Karte auf der Website haben sie auch eine Tageskarte. Portionen nicht besonders groß aber ausreichend, Essenspreise fair, Getränkepreise eher gehoben aber normal für München. Ich war dankbar für den Tipp!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Zwickel ist einfach immer einen Besuch wert.
Sehr freundliche Wirtsleute die mit viel Liebe Ihr kleines moderneres "Wirtshaus" führen.
Das Essen ist eher auf Pfanzerl in verschiedenen Variationen und einige bayrische Klassiker beschränkt. Was jedoch auf der Karte steht weiß der Koch auch wirklich zuzubereiten. Mein Favorit sind auf jeden Fall die Rahmschwammerl! Zu erwähnen ist auch, dass hier viel Wert auf frische Zutaten und eine Küche ohne Konservierungsstoffe gelegt wird. Ein Großteil der Zutaten kommt vom Viktualienmarkt.
Wer also das nächste mal durch die Münchner Innenstadt spaziert, der sollte unbedingt mal im ZWICKL halt machen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.