“Herzliche Begrüssung und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Gabrielenstrasse 6, 80636 München, Bayern, Deutschland
+49 89 99930319
Platz Nr. 8 von 2.817 Restaurants in München
Preisbereich: USD 4 - USD 44
Küche: Steakhaus, österreichisch, Cajun und kreolisch, Steak, Familienrestaurant
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Herzliche Begrüssung und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir wollten Steak essen gehen und fanden dieses Restaurant mit guter Bewertung im Internet, welche es zu Recht hat. Wir wurden vom Besitzer und auch Koch herzlich in Empfang genommen. Unsere Reservation war unübersehbar, denn der Name stand gross auf dem Reservationsschild.
Wir bestellten das New York Strip und das Pfeffer Steak. Beides war auf den Punkt Medium gebraten und saftig. Die Bratkoffeln sind sehr zu empfehlen sowie auch die Potatoe Wedges. Die Weinselektion ist nicht gross, aber passt gut zum Sortiment.
Verabschiedung geschah wiederum vom Chef persönlich.
Alles in allem ein wunderbarer Abend mit gutem Service und Essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Noch nie erlebt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

... hatten wir einen solch guten Service. Auch der Koch (gleichzeitig Inhaber) begrüsste uns, wir wurden zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung ist. Und als wir nach 2 angenehmen Stunden aus diesem gemütlichen Lokal gingen winkte uns noch die komplette Belegschaft nach. Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man herzlich willkommen ist! Wir hatten als Vorspeisen Tortillas und Nudeln. Dann Steak mit Salat und Bratkartoffeln. Alles frisch zubereitet. Zu Anfang gab es noch einen "Gruss aus der Küche" in Form einer Frühlingsrolle. Alles war superlecker und in einem absolut guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2013
“Überragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Essen war unglaublich gut, der Service sehr freundlich, das Ambiente gemütlich und Preis-Leistung war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen