“Stylische Asia-Kette mit ordentlicher Qualität” 4 von 5 Sternen

Theatinerstraße 11-15, 80333 München, Bayern, Deutschland
08912010973
Platz Nr. 715 von 2.700 Restaurants in München
Küche: gesund
“Stylische Asia-Kette mit ordentlicher Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dean & David ist eine Kette mit einer zunehmenden Anzahl von Restaurants. Es handelt sich um einen durchgestylten Asia-Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Viele nehmen dass Essen aber auch mit. Im Angebot sind verschiedene Wraps, Curries, Salate, Säfte etc. Die Qualität ist ordentlich. Insbesondere die Salate schmecken recht gut. Die Curries mit Reis sind nicht immer mein Fall. Oft schmecken sie ein bisschen "pampig". Gerade in der Mittagspause kann man sich dort ab und zu gut mit einem schönen Salat versorgen.

• Aufenthalt März 2012

Von 77 % empfohlen
münchen
“Spinne im Salat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

ich war Donnerstag 26.4.12 gegen 12 Uhr mit meiner Freundin in der Fiale Dean&David am Karlsplatz Stachus 1. UG. Wir bestellten beide einen Salat, ich den Scampi Italiano (warm). Plötzlich, ich war schon am essen, krabbelte aus meiner Schüssel eine große dicke Spinne heraus. Mich traf fast der Schlag, da mir sowas, auch nur im Entferntesten, noch nie passiert ist, weder in Deutschland noch im Ausland. Ich brachte die Schüssel zur Theke. Die wollten mir einen neuen geben doch ich lehnte dankend ab und forderte mein Geld zurück was ich auch bekam. Bei dem Salat meiner Freundin war nichts, jedoch war ihr aufgrund der Spinne verständlicherweise der Hunger vergangen. So bekommt der Dean&David Slogan fresh to eat eine neue Bedeutung. Also ich werde diesen Laden nie mehr aufsuchen. Unglaublich sowas. ich möchte gar nicht wissen was für hygienische Zustände dort herrschen.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Eigentlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Neben diversen Curry-Gerichten (werden mit Reis serviert) stellen Salate einen großen Anteil auf der Speisekarte dar. Warme Komponenten (Fleisch, Fisch, etc.) werden direkt vor Augen des Gastes gebraten. Geschmacklich war das Essen sehr gut, nur die Qualität der Zutaten sollte höher sein (bedenkt man dabei den Preis eines einfachen Salattellers) - Tomaten, die noch mehr grün als rot sind sollten da nicht sein. Zudem ist uns aufgefallen, dass recht hecktisch gearbeitet wird - so hat man hin und wieder etwas in seinem Salat, was man gar nicht bestellt hat.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckere Salate, Selbstbedienung, faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Bei Dean and David gibt es leckere Salate, die frisch zubereitet werden. Es gibt auch "warme" Salate. Hier werden einige Zutaten wir Fleisch oder Gemüse vor dem Servieren angebraten. Diese Salate sind besonder zu empfehlen. Der Big Easy, der u.a. Rindfleisch als Topping hat, ist sehr zu empfehlen. Einziges Manko ist, dass einige Fleischstückchen etwas hart waren.
Lecker sind auch die frisch gepressten Säfte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Asia Food mal anders und tolle Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein Klassiker für frische Salate Sandwiches und Fusion Asia Gerichte. Sehr lecker sind die Chicken Kompositionen die täglich wechseln. In der Regel Gelbes Curry, Rotes Curry usw. Auch zu empfehlen das Peanut Curry. Leider sind die Dean David Läden ziemlich klein. Plätze sind daher rar. Gerade in Stoßzeiten wirds ziemlich eng

• Aufenthalt Dezember 2011