“Asia Food mal anders und tolle Salate” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 496 von 2.888 Restaurants in München
Küche: gesund
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Asia Food mal anders und tolle Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein Klassiker für frische Salate Sandwiches und Fusion Asia Gerichte. Sehr lecker sind die Chicken Kompositionen die täglich wechseln. In der Regel Gelbes Curry, Rotes Curry usw. Auch zu empfehlen das Peanut Curry. Leider sind die Dean David Läden ziemlich klein. Plätze sind daher rar. Gerade in Stoßzeiten wirds ziemlich eng

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Nürnberg
“Lecker und leicht mitten in der Münchner City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Dean&David liegt im Fünf-Höfe-Cityquartier mitten in München, gleich bei der Theatinerkirche und ca. 15 min Fußweg vom Marienplatz. Hier ist shoppen angesagt und das Restaurant dann der ideale Kontrapunkt: Ausspannen, genießen. Die Currys bei Dean&David sind ohnehin wunderbar, v.a. das vegetarische Gericht, die Säfte auch. Pluspunkt in den Fünf-Höfen: Man setzt sich raus in den Lichthof, selbst im Winter ist es dort angenehm, und beobachtet das Kommen und Gehen. Anschließend kann's dann wieder zum Shopppen gehen ...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“ganz ok....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

ich und meine Freundinnen waren hier wegen einem Promotion von einem Zeitschrift. Und bekammen ein Gericht gratis.
Das Lokal kannten wir nicht, ist eigentlch eine Art gesundes Fast Food...restaurant auf selbsbedinung basis.
Essen: Curry mit Hänchen hat gut geschmeckt Getränke: ein Frisches Mango, Guava Saft war auch gut.
Insgesamt nichts besonders..aber schon ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Frisch & freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Dean & David war eine nette Überraschung im fleisch- und fettlastigen München. Das leichte und überwiegend vegetarische Angebot hat uns sofort überzeugt, der freundliche und (mit uns Neulingen) geduldige Service regelrecht begeistert. Ich hatte einen knackigen Salat und ein gut gewürztes Curry. Wir haben es draußen auf dem sonnigen Sebastianplatz gegessen und uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2011
“Frisch, lecker und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir wurden hier freundlich empfangen und gut beraten als "Neukunden". Entschieden haben wir uns für ein leckeres Curry und einen kleinen Salat, beides war schnell zubereitet und ausgesprochen schmackhaft. Wir haben bei schönen Wetter draußen sitzen können, das Restaurant hat innen recht kleine Räumlichkeiten. Die Preise waren für Münchner Verhältnisse sehr günstig- wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Juni 2011