“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
welt
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auch ein paar Tage nach dem Flug mit Craig bin ich immer noch fasziniert und absolut begeistert!
Bei super Wetter perfekt gestartet, sofort in der Thermik nach oben geschraubt, später im rasanten Spiralflug Höhe abgebaut, während des Fluges noch erste Grundlagen des Gleitschirmfliegens erklärt bekommen und dann butterweich gelandet. Besser geht es nicht!
Ich will sofort wieder!!

Craig, thanks a lot for this great experience,
Keith

Aufenthalt August 2013

Berlin, Berlin, Germany
“Wie im siebten Himmel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war ein Bilderbuchflug, der Start und die Landung liefen wie geölt und in der Luft war es einfach überwältigend. Es gab reichlich Thermik, wir konnten hoch über die Berggipfel steigen und flogen in steilen Achterbahn-Kurven zum Landeplatz, phantastisch !!!
Charles ist ein Profi, er fliegt seit 20 Jahren und hat Erfahrung auf der ganzen Welt gesammelt, man fühlt sich bei ihm absolut sicher.
Vielen Dank, Charlie, für diesen tollen Tag.

“Ein unvergleichliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Beiden sind so cool wie sie aussehen und absolut zuverlässig. Ich bin mit Craig geflogen. Die Sprachbarriere ist kein Problem, wenn man einigermaßen Englisch versteht. Alle Erklärungen und Anleitungen waren sehr gut und der Start war so problemlos, wie die butterweiche Landung. Alles was ich dazwischen erlebt habe, war ohnehin unbeschreiblich. Ich kann Craig nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
“Fantastisch … traumhaft … wunderbar …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Charles Professionalität und seine Liebe zum Fliegen waren so überzeugend, dass auch ich mich zu einem Flug entschied, nachdem mein Mann einen Tag vorher den Berg runter sprang. Das Erlebnis war unvergesslich; eine für mich wundervolle neue Art die Natur zu erleben!
Auch die Fotos aus der Luft sind absolut zu empfehlen.
Charles, vielen Dank für die sehr schöne Erfahrung!

“Einfach unbeschreiblich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Beide Daumen hoch für Craig und Charles!!
Wir haben uns sehr sicher gefühlt so hoch oben. Beide waren sehr professionell. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und würden jederzeit wieder mit ihnen fliegen. Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Paraworth Munich Tandem Paragliding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paraworth Munich Tandem Paragliding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paraworth Munich Tandem Paragliding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.