“Ein echtes Erlebnis, mal was ganz anderes!!!! Wunderschön!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 711 von 2.824 Restaurants in München
Preisbereich: USD 7 - USD 46
Küche: britisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Frühstück,Mittag, Business Lunch, Afernoon Tee, Kaffee/Tee hausgemachten Kuchen, Scones, Clotted Cream, Abendessen, Bar
Baldham, Deutschland
“Ein echtes Erlebnis, mal was ganz anderes!!!! Wunderschön!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Super schönes Ambiente man fühlt sich als sitzt man bei der Queen auf dem Sofa. Das Frühstück ist einzigartig, schmeckt unglaublich gut und der ganze Aufenthalt ist ein echtes Erlebnis. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen sind ausreichend groß die Bedienung war freundlich und der nette Platzanweiser^^ hatte einen englischen Akzent. Man möchte eigentlich garnicht mehr weg. Gerne wieder, am besten jedes Wochenende!

Aufenthalt Januar 2014

Kassel
“Ein Lob für die englische Lebensart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war mit 12 Freunden dort und habe meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es war wie in einem englischen Herrenhaus so gemütlich. Der Service war sehr aufmerksam. Wir aßen á la Card und bekamen das Essen alle gleichzeitig. Jedermann war sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Qualität der typisch englischen Speisen und äußerte die Absicht auf jeden Fall wiederkommen zu wollen. Ich selbst werde das auch tun. Vielleicht mal nicht zum Dinner sondern zum Frühstück oder zum Kaffee.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Frühstück der anderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren heute zum 1. Mal im Victorian House, da es uns empfohlen wurde. Und ich kann diese Empfehlung voll & ganz weitergeben. Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, auch wenn wir zu Beginn etwas warten mussten. Die Karte hat eine große Vielfalt und das Essen war sehr lecker. Die Lage ist super und man kann auch draußen sehr gut sitzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
München
“Die Königin würde sich freuen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sind bis dato immer daran vorbei gelaufen und letzte WE, dachten wir, jetzt schaun wir mal rein!
Ein absolut stimmiges Konzept, vom PErsonal, das very british scheint oder ist? bis zu der wahnsinnigen Teeauswahl, den feinen Gebäckteilen zur Speisekarte hin.
NAchdem es erst nachmittag war, haben wir nur einen kleinen Krabbencocktail und ein Sandwich gegessen, was aber beides hervorragend war!
Ein Jammer dass wir solange vorbeigelaufen sind!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Sonntag beim Breakfast. Das Essen ist fantastisch, das Personal sehr aufmerksam; man fühlt sich sofort wohl; das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir haben über 25 Teesorten gezählt und alle Tees, die wir probierten sind sehr gut. Wer auf qualitativ sehr gutes Essen Wert legt mit dem Charme von Great Britain, sollte hier einkehren. Fantastic!!!

• Aufenthalt April 2013