“Frühstück der anderen Art” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 386 von 2.747 Restaurants in München
Preisbereich: USD 8 - USD 49
Küche: britisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Frühstück,Mittag, Business Lunch, Afernoon Tee, Kaffee/Tee hausgemachten Kuchen, Scones, Clotted Cream, Abendessen, Bar
Munich, Bayern, Germany
“Frühstück der anderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren heute zum 1. Mal im Victorian House, da es uns empfohlen wurde. Und ich kann diese Empfehlung voll & ganz weitergeben. Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, auch wenn wir zu Beginn etwas warten mussten. Die Karte hat eine große Vielfalt und das Essen war sehr lecker. Die Lage ist super und man kann auch draußen sehr gut sitzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

München
“Die Königin würde sich freuen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sind bis dato immer daran vorbei gelaufen und letzte WE, dachten wir, jetzt schaun wir mal rein!
Ein absolut stimmiges Konzept, vom PErsonal, das very british scheint oder ist? bis zu der wahnsinnigen Teeauswahl, den feinen Gebäckteilen zur Speisekarte hin.
NAchdem es erst nachmittag war, haben wir nur einen kleinen Krabbencocktail und ein Sandwich gegessen, was aber beides hervorragend war!
Ein Jammer dass wir solange vorbeigelaufen sind!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren am Sonntag beim Breakfast. Das Essen ist fantastisch, das Personal sehr aufmerksam; man fühlt sich sofort wohl; das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir haben über 25 Teesorten gezählt und alle Tees, die wir probierten sind sehr gut. Wer auf qualitativ sehr gutes Essen Wert legt mit dem Charme von Great Britain, sollte hier einkehren. Fantastic!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Frühstück und very British!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Hier wird britische Kultur gelebt. Die Auswahl an offenen Tees ist sehr gut. Wir mögen das reichhaltige Frühstücksangebot. Es ist auch Cream Tea auf der Karte. Dieser wird mit importierter Clotted Cream serviert. Einfach super.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung ist authentisch englisch! Jeder Englandfan wird sich hier wohlfühlen, versprochen! Das preislichen Niveau ist gehoben aber durchaus angemessen.

Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.