“Fantastisches Weihnachtsessen” 5 von 5 Sternen

Werinherstraße 15, 81541 München, Bayern, Deutschland
+49 89 39292689
Platz Nr. 111 von 2.920 Restaurants in München
Preisbereich: USD 28 - USD 51
Küche: deutsch, österreichisch, mediterran, europäisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Fantastisches Weihnachtsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben im Januar unser Weihnachtsessen hier nachgeholt. Sowohl die Speisen, als auch der Service waren Weltklasse. Mein persönliches Highlight war die Fischsuppe mit Laugengebäck und hausgemachten Senf! Perfekt abgestimmt und sehr innovativ. Preis/Leistung ist fast schon zu günstig, man fragt sich, was da noch hängen bleiben soll. Macht weiter so Jungs, ihr seid eine Bereicherung für die münchener Gastroszene.
Bis bestimmt bald mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lecker, schmecker ... mit viel Zeit.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich kann mit gutem Gewissen das Upper Eat Side in Giesing emfpehlen, das Essen ist sehr lecker, die Weinauswahl ist eine schau. Der Service ist ok, sehr freundlich aber auch sehr vergesslich und das nervt leider, beim dritten "entschuldigen Sie aber ich hatte doch" ... Wer dem Service ein bisschen verzeiht wird hier sehr gut essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein neues Lieblingsrestaurant in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In einer Gegend, in der man ein solches Restaurant-Highlight gar nicht erwarten würde, findet man das Upper Eat Side. Beim ersten Mal waren wir ohne Reservierung an einem Freitag Abend dort und haben leider keinen Tisch mehr ergattern können. Beim zweiten Mal daher vorgesorgt und rechtzeitig reserviert. Ich kann das Restaurant wirklich nur loben: Angefangen bei der tollen Weinkarte (in der die Geschmachskomponenten jedes Weins bildlich erläutert wurden) bis hin zum tollen Menü, waren wir begeistert. Der Service hatte genau die richtige Mischung zwischen Lockerheit und Zuvorkommenheit. Super fand ich den Topfenschaum auf Fruchtsoße, der in Mini-Weißbiergläsern gereicht wurde :) Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Begeisterndes Essen, Tolle Weine, Begeisterte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die kleinen Vorspeisen für erschwingliche 6 Euro, sodass man gerne mehr als eine probiert und keineswegs enttäuscht wird. Dazu perfekt vorgeschlagene Getränke, von Spezialbier zum passenden Wein. Vorgeschlagen von einem "Kellner", der mit Herzblut bei der Sache und von dieser sehr überzeugt ist. Danach das Hauptgericht, ein Karree vom Iberico-Schwein. PERFEKT
Ein Besonderheit: Für Leute, die gerne sehr gutes Essen mit eigenem Wein kombinieren möchten, bietet sich hier die Möglichkeit, denn das Korkgeld beträgt 12 Euro, also sehr fair. Wem der Sinn nach entdecken steht, der wird in dem tollen Weinsortiment sicher fündig - zu sehr fairen Preisen

• Aufenthalt November 2013
Munich, Bayern, Germany
“Herrlicher Wein und leckere Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Konzept mit den kleinen Speisen geht voll auf. Sie sind alle sehr lecker und werden mit viel Liebe zum Detail serviert. Zudem zwei sehr nette Kellner und eine fantastische Weinkarte...was will man mehr?

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Upper Eat Side angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Upper Eat Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Upper Eat Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.