“Eine gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 131 von 2.803 Restaurants in München
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Eine gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Vorab, herzlichen Danke für den schönen Abend in Ihrem Restaurant.
Wir sind auf Empfehlung hier gewesen.
Es gab nichts zu beanstanden. Gute und feine Weinkarte zu vernünftigen Preisen. Ein überaus feines italienisches Essen bei einem flotten, freundlichem und aufmerksamen Service. Hier bedient der Chef noch selber seine Gäste wie wir von unseren freundlichen Tischnachbarn erfuhren.
Wir kommen wieder.........

Dachau, Deutschland
“Ein wahre Empfehlung, hier bei Tripavisor!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir sind das 1 Mal Gast bei Ihnen gewesen. Wir sind überaus erfreut gewesen das die Bewertungen auf Tripavisor der Wirklichkeit entsprechen.
Sehr netter aufmerksammer Service, wunderbarens Essen mit einer vorzüglichen Weinempfehlung. Es gab zum Abschied sogar noch für unseren Hund Luna, ein Leckerli der ohne jegliche Beanstnadung ebenfalls Gast hierm im Restaurant sein durfte was heute nicht mehr üblich ist. Auch einen Dank, hierfür.
Rund um - ein sehr schöner Abend bei Ihnen.
Sie haben in uns neue und dauerhafte Gäste gefunden.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Bestes Restaurant was ich in München probiert habe,. Service perfekt Essen unglaublich gut,. Preis im vergleich zu Leistung sehr gut . Kann nur alle Empfehlen diese Restaurant zu Probieren

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Starnberg, Deutschland
“... ein unvergessenen Abend......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Liebes Casale-Team,

wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend bei Ihnen in Hause. Das Essen und Ihr Service - ohne jegliche Beanstandung. Es war eine Bereicherung bei Ihnen Gast gewesen sein zu dürfen. Wir sind auf Empfehlung gekommen und haben es keine Sekunde bereut da gewesen zu sein.
Ihr Test-Menü zu diesem unglaublichen Preis. Nur zu empfehlen.

Wenn es in dieser Stadt doch nur mehr Italiener von Ihrer Sorte geben würde......

Wir kommen auf jeden Fall sehr, sehr gerne wieder.......

Deggendorf, Deutschland
“Mein neuer Lieblingsitaliener wenn ich in der Stadt bin....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Glück, diesen Italiener im schönen Bogenhausen gefunden zu haben. Flotter, netter Service mit wunderleckerem Essen. Wie immer - die Basic´s machen es aus. Ich war heute zu 3 Mal Gast im Casale. Einfache aber wunderbare schmeckende Basic-Pasta. Sehr frischer Fisch anschließend mit einen sehr feinen Dessertkreastion. Am Ambiente des Restaurant könnte jedoch hie oder da, ein klein wenig "verfeinert" werden.
Es war rundum ein wunderschöner und feiner kulinarischer Abend.
Ich kann das Casale empfehlen und ich komme ganz sicher wieder, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt April 2014