“Super Essen, guter Service” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 45
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Bestes Restaurant was ich in München probiert habe,. Service perfekt Essen unglaublich gut,. Preis im vergleich zu Leistung sehr gut . Kann nur alle Empfehlen diese Restaurant zu Probieren

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Starnberg, Deutschland
“... ein unvergessenen Abend......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Liebes Casale-Team,

wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend bei Ihnen in Hause. Das Essen und Ihr Service - ohne jegliche Beanstandung. Es war eine Bereicherung bei Ihnen Gast gewesen sein zu dürfen. Wir sind auf Empfehlung gekommen und haben es keine Sekunde bereut da gewesen zu sein.
Ihr Test-Menü zu diesem unglaublichen Preis. Nur zu empfehlen.

Wenn es in dieser Stadt doch nur mehr Italiener von Ihrer Sorte geben würde......

Wir kommen auf jeden Fall sehr, sehr gerne wieder.......

• Aufenthalt Mai 2014
Deggendorf, Deutschland
“Mein neuer Lieblingsitaliener wenn ich in der Stadt bin....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Glück, diesen Italiener im schönen Bogenhausen gefunden zu haben. Flotter, netter Service mit wunderleckerem Essen. Wie immer - die Basic´s machen es aus. Ich war heute zu 3 Mal Gast im Casale. Einfache aber wunderbare schmeckende Basic-Pasta. Sehr frischer Fisch anschließend mit einen sehr feinen Dessertkreastion. Am Ambiente des Restaurant könnte jedoch hie oder da, ein klein wenig "verfeinert" werden.
Es war rundum ein wunderschöner und feiner kulinarischer Abend.
Ich kann das Casale empfehlen und ich komme ganz sicher wieder, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt April 2014
“Mein Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir gehen wirklich häufig essen und bevorzugen auch die italienische Küche, daher schauen wir durchaus kritisch auf das Ambiente aber vor allem auf das Essen.
Für uns gibt es keinen besseren Italiener was Auswahl, Geschmack und Originalität anbelangt als das Casale Nuovo. Von hervorragenden Standardgerichten wie Carbonara, Capachio, Aglio Oglio oder auch Tagliolini agli scampi... einmal abgesehen, bietet die Karte jeden Tag etwas Neues und immer sehr Gutes und Frisches. Daher finde ich es eher positiv, wenn auch mal etwas "aus" ist.

Das Ambiente ist eher nüchtern, aber auch durchaus chic für einen Abend zu zweit. Jedenfalls hat es unserer jeweiligen Begleitung jedes mal besonders gut gefallen.

Stuttgart, Deutschland
“Super Italiener....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Mein Besuch bei Ihnen war sehr schön und mit sehr viel Freude verbunden.
Freundlicher und schneller Service. Sehr gutes italienisches und vor allem kreatives Essen
(Ihr Überrraschungs-Menü - einfach nur sensationell !!).
Wir kommen wieder wenn wir in der Stadt sind.
Danke für einen wunderschönen Abend.

• Aufenthalt April 2014