“Mein neuer Lieblingsitaliener wenn ich in der Stadt bin....” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Deggendorf, Deutschland
“Mein neuer Lieblingsitaliener wenn ich in der Stadt bin....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Glück, diesen Italiener im schönen Bogenhausen gefunden zu haben. Flotter, netter Service mit wunderleckerem Essen. Wie immer - die Basic´s machen es aus. Ich war heute zu 3 Mal Gast im Casale. Einfache aber wunderbare schmeckende Basic-Pasta. Sehr frischer Fisch anschließend mit einen sehr feinen Dessertkreastion. Am Ambiente des Restaurant könnte jedoch hie oder da, ein klein wenig "verfeinert" werden.
Es war rundum ein wunderschöner und feiner kulinarischer Abend.
Ich kann das Casale empfehlen und ich komme ganz sicher wieder, wenn ich in der Stadt bin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

“Mein Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir gehen wirklich häufig essen und bevorzugen auch die italienische Küche, daher schauen wir durchaus kritisch auf das Ambiente aber vor allem auf das Essen.
Für uns gibt es keinen besseren Italiener was Auswahl, Geschmack und Originalität anbelangt als das Casale Nuovo. Von hervorragenden Standardgerichten wie Carbonara, Capachio, Aglio Oglio oder auch Tagliolini agli scampi... einmal abgesehen, bietet die Karte jeden Tag etwas Neues und immer sehr Gutes und Frisches. Daher finde ich es eher positiv, wenn auch mal etwas "aus" ist.

Das Ambiente ist eher nüchtern, aber auch durchaus chic für einen Abend zu zweit. Jedenfalls hat es unserer jeweiligen Begleitung jedes mal besonders gut gefallen.

Stuttgart, Deutschland
“Super Italiener....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Mein Besuch bei Ihnen war sehr schön und mit sehr viel Freude verbunden.
Freundlicher und schneller Service. Sehr gutes italienisches und vor allem kreatives Essen
(Ihr Überrraschungs-Menü - einfach nur sensationell !!).
Wir kommen wieder wenn wir in der Stadt sind.
Danke für einen wunderschönen Abend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sorry Dagmar - Grazie Casale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sorry Dagmar!

Du scheinst im falschen Lokal gewesen zu sein-wenn Du denn überhaupt im Casale gewesen bist und nicht nur für einen Mitbewerber geschrieben hast!

Der Koch hier ist ein echter Napolitano-und kocht mit Kreativität und Tradition. Der Service steht der Küche nicht nach. Er zeichnet sich durch seine Aufmerksamkeit und italienische Herzlichkeit aus.

Deine oberflächliche, pauschale und keinesfalls nachvollziehbare Bewertung, lässt für mich nur den Schluss zu, dass Du in Persona nicht mal hier gewesen bist. Es gibt ja auch genügend mittelmäßige Italiener in der Nachbarschaft die sich über jeden Kunden freuen.

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Gast des Casale von Lello und Antonio! Danke an Euch!
Noucha

“Mein neuer Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Nuovo Casale ist ein hervorragendes Italienisches Restaurant das ein wundervolles Stück Italien zu uns nach München bringt. War mit meiner Verlobten essen und wir waren von Vorspeise bis zur Nachspeise sehr begeistert. Das Nuovo Casale Team ist sehr freundlich und nicht so arrogant wie in manch anderen Restaurants in München. Werde ab sofort meinen neuen Lieblingsitaliener öfter besuchen egal ob mit meiner Verlobten oder mit Freunden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente