“sehr leckerer Italiener um die Ecke” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
hard
“sehr leckerer Italiener um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich kann den Bewertern vor mir nur zustimmen. Typisch italienisches Lokal, ohne grossen Schnickschnack. Sehr gute "einfache" italienische Gerichte. Nette Bedienung ohne aufdringlich zu sein. Für mich gab es nichts zu bemängeln. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“liebe in der küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Möchten Sie mal sehn wie schaut aus die Liebe auf dem Teller und wie das schmeckt? Probieren Sie das nette Casale Nuovo!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein, aber sehr fein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

In diesem kleinen, aber feinen italienischen Restaurant fühlt man sich sofort wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Preise absolut in Ordnung. Wechselnde Tageskarten machen den Besuch noch reizvoller. Man wird von dem Servicepersonal mit großer Freundlichkeit empfangen; so, als wenn man ein alter Freund der Familie wäre, selbst wenn man zum ersten mal da ist. Die Speisen sind auf den Punkt genau und schmecken traumhaft gut. Die Weinempfehlungen der Kellner runden das ganze noch ab! Das Nuovo Casale ist aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung und immer einen Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Rosenheim, Deutschland
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im Nuovo Casale und der erste äußere Eindruck vom Lokal war für uns wenig einladend und machte uns stutzig, da er so gar nicht nach Bogenhausen passte.
Wir wurden eines bessern belehrt.
Einrichtung passt zum äußeren Erscheinungsbild. Sehr herzlicher Empfang, aber nicht aufdringlich, man fühlt sich sofort wohl.
Kleine Karte, sogar mit Pizzen und für München absolut akzeptable Preise.
Vorweg ein Rindercarpaccio mit Artischocken ein Gedicht und als Hauptgerichte Calamaretti und Stubenküken, beides mit toll abgeschmecktem Gemüse, alles wirklich top.
Wir fragten nach offenen Weinen, und sofort kam, ich glaube der Inhaber, mit 3 Flaschen Weißwein zum probieren. Auch vom Preis her ok.
Wenn man auf Ambiente verzichtet, aber auf gutes authentisches italienisches Essen wert legt, ist das Nuovo Casale eine Option.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schön, dass es so einen Italiener.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

in Bogenhausen gibt!

Sehr gesundes Preis-Leistungsverhältnis. Freundschaftliche Atmosphäre mit italienischer Herzlichkeit. einer authentischen aber trotzdem sehr kreativen Küche. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und die Vorlieben der Gäste in Erinnerung behalten.

Im Sommer kann man hübsch auf der kleinen überdachten Terrasse sitzen.

Wir kommen seit Längerem sehr gerne und regelmäßig und das wird auch so bleiben!