“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Eurostars Book Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Book Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstr. 42-44, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 380 Hotels in München
Frauenfeld
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren ein Wochenende im Eurostars. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Hotel ist relativ neu und alles noch intakt. Das Frühstücksbuffet war mittelmässig. Das "Zustellbett" war in Wirklichkeit ein Schlafsofa und nicht ganz so bequem. Das Hotel war im Grossen und Ganzen, werden aber beim nächsten Mal ein anderes ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Eurostars Book Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Das Früstücksbuffet sowie die Hotelbar ist hervorragend. Das Personal ist hilfsbereit bei jeder Frage.

Zimmertipp: Standartzimmer reicht völlig
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende im Eurostars Book Hotel verbracht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Haus ist neu (2012 gebaut), was man den Zimmern auch anmerkt.

Zimmer: Groß, klare Linien & Farben. Das Bad ist sehr gut gelöst: Das Waschbecken ist "offen" und durch eine quasi undurchsichtige Scheibe vom Wohnraum getrennt. Die Toilette ist in einem extra Raum, die Dusche (mit Regenschauer- und Handbrause) als große Kabine auch extra abgetrennt. Alles sehr sauber.
Das Bett ist riesig und sehr bequem. Es gibt genug Platz für Kleidung und Gepäck.

Service: Alle Angestellten scheinen junge Spanier zu sein, die aber alle auch deutsch und englisch sprechen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich: Als wir keinen Parkplatz mehr bekommen konnten, weil das Parkhaus voll war, hat man sich mit einer Flasche Prosecco bei uns entschuldigt.

Essen: Das Frühstücksbuffet ist abwechselungsreich und frisch mit einer angenehmen Auswahl, frischem Obst, Weißwürstl & Brezn, Pfannkuchen, Rührei, Müsli, dunklem und hellem Brot. Nichts zu bemängeln.

Lage: Durch eine Straße vom HBF getrennt, also weit genug weg um ruhig zu liegen und dennoch sehr zentral, so dass man zu Fuß und mit dem ÖPNV schneller überall hinkommt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

All diejenigen die ein Hotel in München suchen, sei es für ein privates Wochenende, oder einen geschäftlichen Aufenthalt, sollten sich dieses Hotel genauer ansehen. Top Lage, Hauptbahnhof und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, das Hotel und die Zimmer befinden sich in einem vorbildlichem Zustand, moderne Ausstattung und sehr sauber. Der Service ist unkompliziert und effizient, das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Kritisch betrachtet verdient dieses Etablissement volle vier Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut auch bei einem zusätzlichem Preis von 25 Euro/Tag in der hauseigenen Tiefgarage. Ich kann dieses Hotel zweifelsfrei und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Mein Mann hatte am 8.6. Geburtstag, also auf nach München, seine Lieblings Stadt. Hatte ein Mail ans Hotel gesendet, BITTE ruhiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Beim Check-in fragte ich nochmals nach, ob es ein ruhiges Zimmer ist. Also bekamen wir ein anderes Zimmer, 2 Etage zum Innenhof. Erst kam der Lift, dann Wirtschaftraum und unser Zimmer 201. Das Zimmer ist schön hell und gut eingerichtet. Leider ist es doch etwas klein für mehrere Tage, es hat zu wenige Ablagen für die Kleidung. Die Betten rutschen auseinander. Die Bettwäsche war drei Nächte falsch bezogen, aussen nach innen. Dusche schön gross mit Tür, Waschbeckenraum sehr eng mit durchsichtigen Scheiben zum Wohnraum, WC mit Tür noch enger. Zum Wohnraum gibt es keine Tür. Es ist unangenehm, da man keine Privatsphäre hat, egal wie gut man sich kennt. Es war soweit sauber, ausser dem WC – Boden. Unser ruhiges Zimmer entpuppte sich als ALPTRAUM. In diesem Hotel gibt es viele Arabische – Gäste mit Kind und Kegel. Davon gab es auf unserem Flur ca. 3 Zimmer. 211 schräg rüber, liess die Tür angelehnt, so dass die Kinder und Erwachsenen laut singend barfuss durch den Flur tobten. Dies täglich bis 23.20 Uhr. Trotz Reklamationen bei der Rezeption gab es leider keine Abhilfe. Also Schlaflose Nächte in München. Es war penetrant, Rücksichtslos und lärmend. Der ruhige Wirtschaftsraum neben uns, sowie über uns polterte, von ca 7.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr als ob ein Sportgerät benutzt wird. Die Hotelleitung sollte für eine bessere Disponierung bestrebt sein. Kulturen mit Familien auf einen Stock (1. Etage) unterzubringen, so dass andere Gäste nicht belästigt und gestört werden. Das Frühstück, war jeden Tag exakt das Gleiche und es wurde immer nachgefüllt. Rühreier waren kalt und klumpig, der Kaffee furchtbar. Der Service schafft es nicht die leeren Teller abzuräumen. Die 2er Tische sind sehr klein, also sollte man gleich einen 4er Tisch belegen, dass man das Leergut stapeln kann. Das Hotel empfehlen wir nicht, da wohl die linke Hand nicht weiss, was die rechte Hand macht. Schade sehr enttäuschend und das zum Geburtstag meines Mannes.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nur 6 oder 7 Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das moderne Hotel liegt zentral 5 Minuten Fußweg vom Münchener Hbf entfernt.
Wahrzeichen der Stadt, wie etwa der Marienplatz sind ebenfalls fußläufig erreichbar.

Das Zimmer war groß, sehr sauber und verfügte über ein großes, bequemes Bett.
Auch das Badezimmer wirkte mit dem gewählten dunklen Steinboden einladend.
Das Zimmer war sehr ruhig, störende Geräusche der Straße oder anderer Zimmer konnten wir nicht bemerken.

Gerne möchte ich noch herausstellen, dass wir den Service als besonders freundlich und zuvorkommend empfanden.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schönes, nicht alltägliches Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer hell und sauber, ein riesiges sehr gemütliches Bett, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Bahnhof und Innenstadt sind problemlos in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder da übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstr. 42-44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Book Hotel München

Wenn Sie Eurostars Book Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.