“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Eurostars Book Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Book Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse, 44, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Mein Mann hatte am 8.6. Geburtstag, also auf nach München, seine Lieblings Stadt. Hatte ein Mail ans Hotel gesendet, BITTE ruhiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Beim Check-in fragte ich nochmals nach, ob es ein ruhiges Zimmer ist. Also bekamen wir ein anderes Zimmer, 2 Etage zum Innenhof. Erst kam der Lift, dann Wirtschaftraum und unser Zimmer 201. Das Zimmer ist schön hell und gut eingerichtet. Leider ist es doch etwas klein für mehrere Tage, es hat zu wenige Ablagen für die Kleidung. Die Betten rutschen auseinander. Die Bettwäsche war drei Nächte falsch bezogen, aussen nach innen. Dusche schön gross mit Tür, Waschbeckenraum sehr eng mit durchsichtigen Scheiben zum Wohnraum, WC mit Tür noch enger. Zum Wohnraum gibt es keine Tür. Es ist unangenehm, da man keine Privatsphäre hat, egal wie gut man sich kennt. Es war soweit sauber, ausser dem WC – Boden. Unser ruhiges Zimmer entpuppte sich als ALPTRAUM. In diesem Hotel gibt es viele Arabische – Gäste mit Kind und Kegel. Davon gab es auf unserem Flur ca. 3 Zimmer. 211 schräg rüber, liess die Tür angelehnt, so dass die Kinder und Erwachsenen laut singend barfuss durch den Flur tobten. Dies täglich bis 23.20 Uhr. Trotz Reklamationen bei der Rezeption gab es leider keine Abhilfe. Also Schlaflose Nächte in München. Es war penetrant, Rücksichtslos und lärmend. Der ruhige Wirtschaftsraum neben uns, sowie über uns polterte, von ca 7.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr als ob ein Sportgerät benutzt wird. Die Hotelleitung sollte für eine bessere Disponierung bestrebt sein. Kulturen mit Familien auf einen Stock (1. Etage) unterzubringen, so dass andere Gäste nicht belästigt und gestört werden. Das Frühstück, war jeden Tag exakt das Gleiche und es wurde immer nachgefüllt. Rühreier waren kalt und klumpig, der Kaffee furchtbar. Der Service schafft es nicht die leeren Teller abzuräumen. Die 2er Tische sind sehr klein, also sollte man gleich einen 4er Tisch belegen, dass man das Leergut stapeln kann. Das Hotel empfehlen wir nicht, da wohl die linke Hand nicht weiss, was die rechte Hand macht. Schade sehr enttäuschend und das zum Geburtstag meines Mannes.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nur 6 oder 7 Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das moderne Hotel liegt zentral 5 Minuten Fußweg vom Münchener Hbf entfernt.
Wahrzeichen der Stadt, wie etwa der Marienplatz sind ebenfalls fußläufig erreichbar.

Das Zimmer war groß, sehr sauber und verfügte über ein großes, bequemes Bett.
Auch das Badezimmer wirkte mit dem gewählten dunklen Steinboden einladend.
Das Zimmer war sehr ruhig, störende Geräusche der Straße oder anderer Zimmer konnten wir nicht bemerken.

Gerne möchte ich noch herausstellen, dass wir den Service als besonders freundlich und zuvorkommend empfanden.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schönes, nicht alltägliches Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer hell und sauber, ein riesiges sehr gemütliches Bett, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Bahnhof und Innenstadt sind problemlos in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder da übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren positiv überrascht über das Ambiente im Empfang. Wir wurden freundlich begrüßt. In unserem Zimmer im 7. Stock hatten wir sicher das leiseste erwischt. Wir hörten absolut keine Geräusche, weder von der Straße (Fenster schließen sehr gut) noch von den anderen Hotelgästen. Am besten war das Riesenbett und die Aufteilung Waschraum, Toilette und Dusche - alles getrennt. Sehr positiv. Das Frühstück war reichlich, das Personal aufmerksam.
Das Hotel liegt zentral. In wenigen Minuten ist man am Hauptbahnhof und somit schnell am gewünschten Ort in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock, wir waren angenehm überrascht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang in stylischer Eingangshalle. Reservierung war problemlos, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Restaurant mit übersichtlicher Karte, aber guter Küche. Die Servicekräfte sehr bemüht aber es ist ehrlich gesagt, etwas befremdlich mich in München englisch mit dem Personal zu unterhalten, weil dies besser verstanden wird. Spanisch wäre freilich noch besser...
Das Zimmer ist entsprechend der Klassifizierung modern eingerichtet, allein das helle Neonlicht überall stört. Das Bad und vor allem die Dusche mit dem großen Duschkopf hat mir sehr gut gefallen.
Das Frühstück war sehr ordentlich, reichhaltig und frische Speisen.
Wer mit dem Auto anreist, kann in die Situation kommen, dass die hauseigene Tiefgarage (25,-€ pro Nacht!) ausgebucht ist... Ich hatte Glück.

Aufenthalt März 2014, Business
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich war nur eine Nacht dort mit einer Freundin, kann das Hotel aber wirklich empfehlen. Es liegt nahe dem Hauptbahnhof, also auch ideal fuer alle die mit dem Zug anreisen und unweit des Zentrums. Wir hatten uns ein Deluxe Zimmer gegoennt und waren positiv ueberrascht. Was mit gut gefallen hat, war der Hozboden (ich hasse Teppichboden in Hotels), sauberes Zimmer, neu, alles im Literaturstil, also jedes Zimmer hat einen Titel, wir waren im "Moby Dick" Zimmer, im 2. Stock. Ausserdem gubt es eine Sauna und einen Fitnesraum, was ich toll finde wenn ich es auch aus zeitgruenden nicht genutzt habe.
Das Hotel scheint wohl einer spanischen Kette anzugehoeren, es arbeiten einige Spanier dort, was mir auch gut gefallen hat.
Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Hotel fuer beruflich oder privat Reisende.

Zimmertipp: Wie gesagt das Deluxe Zimmer "Moby Dick" im 2 Stock ist super, die anderen Zimmer hab ich ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

.. nicht weil ich bockspringbetten nicht mag, nein ich
l i e b e sie, aber: hier ist das so konstruiert, dass du als mitteschläfer irgendwann nächtens zwischen den Betten aufwachst.. Sonst alles gut, das Frühstuck wie bei Motel One, hat was von studentenkantine... Zimmer auf Straße sind sehr laut!! Mein tipp: mit Gutschein günstig buchen dann geht das in Ordnung - aber nicht mit den Betten!!!!!!!

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstrasse, 44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 31 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Book Hotel München

Wenn Sie Eurostars Book Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.