“Bestes Preis- Leistungs-Verhältnis seit langem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Eurostars Book Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Book Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse, 44, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 385 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Bestes Preis- Leistungs-Verhältnis seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Helles freundliches Hotel mit -nicht nur für diese Preisklasse - großen Zimmern. Ein kleines Problem mit dem Wasserkocher wurde prompt behoben. Frühstück war im Preis inbegriffen und mehr als angemessen. Gute Lage zentrumsnahe

• Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

War bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und habe mich wieder sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr geräumig und sehr ansprechend vom Design. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches junges Personal, das zu einem Großteil aus Spanien kommt und sehr serviceorientiert ist. Kleines Manko: die Matratze. Hier hat mir zwischen Betttuch und Matratze eine waschbare Unterlage gefehlt. Dürfte eigentlich in einem 4 Sterne Haus nach deutschem Standard nicht sein.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zunächst die positiven Eindrücke: das Hotel ist neu, hell, zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen. Leider wurde beim Interieur etwas gespart, Der Boden im Bad ist eo empfindlich, dass jeder Tropfen Wasserflecken hinterlässt, das Parkett hat Lücken, schmutzige Ecken, alte Pommes in der Bodenbelüftung im Frühstücksraum.
Ach so, der Kaffee ist 2* Ballermann pauschal.
Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Schöftland Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Super Hotel direkt in der City. Gut erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmittel, in der Nähe des Bahnhofs. Integriertes Parking gut und günstig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr reichhaltig und grosszügig. Zimmerausstattung sehr schön aber diverse Abnutzungsspuren. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder zurück. Städtereise durch München einfach Ideal und Preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war geschäftlich im Februar im Hotel im Bahnhofsviertel in München. Ich kann mich meinem Vorredner leider nur vollständig anschließen. Das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis, wird aber ansonsten keinerlei Ansprüchen gerecht.

Das Frühstück für 18 € ist preislich schon eher im Bereich der fünf Sterne Hotels zu sehen. Dafür war die Qualität sehr dürftig. Geschmacklose Wurst und Käse Auswahl, keine frischen Brötchen, und Tütensäfte sind bei 18 € nicht angebracht.

Auch sieht man dem Hotel, welches erst wenige Monate alt ist, leider schon erhebliche Abnutzungsspuren im Zimmer und vor allen Dingen im Badezimmer an. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört direkt die Nachbarn das Badezimmer benutzen und die Badezimmerarmaturen und Einbauteile machen einen sehr billigen Eindruck.

Das Personal im Hotel spricht fast komplett nur gebrochenes Deutsch, und es wirkt eher so als wenn eine Abiturklasse hier gerade das Hotel Management übernommen hat. Bei mir war kein Angestellter über 30 Jahre, grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur keiner der Bediensteten wirkte souverän.

Bei der großen Hotel Auswahl in München werde ich zukünftig dieses Hotel nicht wieder wählen. Einziger Vorteil ist die zentrale Lage am Bahnhof.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr sauberes Hotel mit ansprechendem Design. Die Rezeptionistin war sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben hier eine Nacht verbracht und würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir mal wieder in München sind.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Trotz guter Ansätze kann dieses Hotel den Anspruch von Geschäftsreisenden nicht erfüllen. Das Repeztionsteam war zwar sehr freundlich, sprach aber nur gebrochen Deutsch.

Das Frühstück in unterdurschnittlicher Qualität (Aufbackbrötchen, Tütenrührei, Dosen-Champignons und lauwarme Würstchen) wird in einem kantinenartigen Ambiente mit Wackeltischen eingenommen. Der weder lächelnde noch die Gäste begrüßende Service spricht dabei nur teilweise deutsch und räumt noch in Benutzung befindliche Tische komplett ab.

In den durchgestylten doch unterkühlten Zimmern ist die Klimaanlage nicht in der Lage, die gewünschte voreingestellte Temperatur herzustellen. Der Komfort des (großen) Bettes ist unterdurschnittlich, die Tagesdecke ist vermutlich schon seit Monaten nicht mehr gewaschsen worden. Eine Kollektion von FÜNF (!!) Lichtschaltern zu beiden Seiten des Bettes ist von der Logik her überhaupt nicht durchschaubar. Teilweise knipst man mit dem selben Schalter eine Lampe an oder alle Lampen gemeinsam aus. Die Zimmer zeigten sich darüber hinaus als hellhörig zu den Nachbarzimmern hin.

Die Krönung ist der völlig verplante Saunabreich mit zwei Winz-Kabinen, von denen eine noch außer Betrieb ist. Diese Kabinen waren max. zu zweit zu benutzen und eigentlich auch nur dann, wenn man sich kennt. Bei den bereitgestellten Liegestühlen rutscht die Polsterauflage der Schwerkraft folgenden ständig von der Liege.

Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber auch nur für diejenigen, die sich vom bahnhofstypischen Ambiente nicht abschrecken lassen. Ferner bietet das Hotel ein gute funktionierendes kostenfreies W-Lan an. Auch das Design des Hotels wird Puristen zusagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstrasse, 44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 31 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Book Hotel München

Wenn Sie Eurostars Book Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.