Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfrischende Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Book Hotel

Speichern Gespeichert
Eurostars Book Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Eurostars Book Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstr. 42-44, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 382 Hotels in München
Heidelberg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfrischende Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal für Bahnreisende und auch zur Innenstadt - die Umgebung ist ein wenig schmuddelig, so wie es eben in der Nähe von Bahnhöfen ist,aber nicht so, dass man sich wirklich unwohl fühlen müsste. Sehr nettes Personal, viele Spanier darunter,alle jung und wirklich bemüht. Die Atmosphäre des Hotels ist modern und ein wenig kühl, recht funktional,aber durchaus originell. Mein Zimmer war geräumig ,sehr sauber,ein sehr gutes Bett, die Dusche prima. Alles ist noch sehr neu und frisch, mal sehen, ob das Niveau gehalten werden kann, wenn die Ausstattung ein paar Jahre hinter sich hat.
Aktuell zumindest wirklich zu empfehlen .

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

372 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    161
    159
    40
    10
    2
Bewertungen für
36
174
16
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kärnten
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Personal ist sehr bemüht und probiert alle Wünsche zu erfüllen! Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Das Frühstück ist gute sortiert, leider fehlten die lactosefreien Milchprodukte!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren für ein WE in Müchen. Das Hotel an sich ist sehr gut gelegen, insbesondere als Bahn-Reisender. Ebenso ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Schön ist, dass das Hotel neu ist und somit mehr oder minder ansprechend in der Gestaltung. Die Zimmer sind ein bisschen kühl (im Design), jedoch haben wir in den Betten super geschlafen.

Nicht gut zu funktionieren scheint das gesamte Servicekonzept. Die Mitarbeiter an der Reception sind bemüht, jedoch bisweilen sehr unroutiniert und überfordert. Das erste Zimmer war schmutzig (Bett) - beanstandet. Auf Nachfrage Upgrade erhalten (was natürlich sehr nett war).

Wie bereits andere bechrieben haben, wirkt die Ausstattung in Teilen recht billig (Tische, Duschwanne etc.), sodass hier nicht von Nachhaltigkeit gesprochen werden kann. Aber vielleicht ist das ja so gewollt... Frühstück ganz OK, jedoch völlig unkoordiniert, überfüllt und beleuchtet wie in einer Kantine (uns war das zu hell, lag aber vielleicht auch am bayrischen Bier am Abend zuvor :)

Unser Empfinden war, dass hier ein, zwei seniore Kräfte benötigt werden würden, um den Laden zu koordinieren, dann kann es vielleicht noch was werden...

Unsere Bewertung: neutral. Nicht zwingend zu empfehlen, aber durchaus einen Versuch wert!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Book-Hotel hat ein erfrischend modernes Ambiente und liegt verkehrsgünstig in der Nähe vom Hauptbahnhof. Unbefriedigend ist die Tiefgarage mit gefühlten 20 Plätzen, die natürlich ständig ausgebucht sind. Auf der Straße mit Parkscheinautomat wird es teuer, aber es gibt in der Nähe Alternativen. Auch Zimmer und Bad waren sehr modern, hell und angenehm, Im ersten Zimmer war die Minibar defekt, daraufhin bekamen wir sofort ein anderes...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Als erstes sei gesagt, dass das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist, das Personal freundlich war und die Lage in der Nähe des Bahnhofs für Bahnreisende optimal erscheint.
Zu Bemängel ist einzig die Klimaanlage die im Winter schlicht weg keine Temperaturen unter 21 Grad hinkrieget, also blieb das Fenster zum öffnen, was bei der kalten Winternacht vermutlich nicht besonders energiefreundlich war.
Und noch etwas persönliches: Die Materialien in den Zimmern wirken dermassen billig und entsprechen leider dem Trend, dass mann heute mit tiefsten Baukosten möglichst viele Sterne erreichen will. Schade, nach fünf Jahren dürfte wohl eine Gesamtsanierung fällig sein, die Teppiche in Korridoren dürften dann schon früher ausgewechselt worden sein.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Eurostars Book Hotel liegt zentral 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt (vom Flughafen München am besten die S-Bahn bis zum Hauptbahnhof nehmen - kostet 10 Euro - hingegen Taxi 65 Euro kostet). Die Gegend ist nicht die allerfeinste jedoch haben wir uns zu keinem Moment bedroht oder unwohl gefüllt. 8 Minuten zu Fuß bis zum Karlstor. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man am Morgen erwartet wenn man in einem Großstadthotel übernachtet. Freundliches Personal (vorwiegend Spanier - da es sich um eine spanische Hotelkette handelt). Negativ Punkte waren für uns: die Kissen sind etwas flach und unbequem, die Wände sind ziemlich hellhörig. Preis-Leistung hat für uns zu 100% gestimmt (wir haben 260 Euro bezahlt für 2 Personnen, 2 Nächte, Frühstück inklusive)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

An bester Lage, n��he des Hauptbahnhofes haben wir in diesem modernen und originellen Hotel ��bernachtet. Die Mitarbeitenden waren ��beraus freundlich und zuvorkommen. Die Zimmer welche einem Buch gewidmet sind, sind sehr modern ausgestattet und bieten wirklich alles, was man bei 4 * erwarten darf.
Ein tolles Fr��hst��cksbuffet das man selten in einem Stadthotel erh��lt: Alles was man sich nur w��nscht und immer frisch aufgef��llt.
Nur zu empfehlen !!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Eurostars Book Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Book Hotel

Anschrift: Schwanthalerstr. 42-44, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Familienhotels in München
Nr. 31 der Romantikhotels in München
Nr. 31 der Wintersporthotels in München
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 411 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Book Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Book Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Book Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Book Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.