“Gern wieder” 5 von 5 Sternen

Walchenseeplatz 4, 81539 München, Bayern, Deutschland
+49 89 62009339
Platz Nr. 9 von 2.920 Restaurants in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sindelfingen, Deutschland
“Gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Top Service, super Beratung, der Wolfsbarsch der uns empfohlen wurde war auf auf den Punkt, Beilagen und Vorspeisen waren köstlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Februar 2014

“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Meine Eltern und ich wollten an einem Samstag entspannt gut essen gehen und bekamen den tip von einem freund. Als wir rein gingen wurden sofort sehr freundlich begrüßt und zu einem hübsch gedeckten Tisch gebracht. Die Getränke wurden schnell und ohne Probleme serviert. Das essen genau so welches dann auch noch fantastisch schmeckte. Meiner Ansicht gibt es dort die besten baby kalamari ganz Münchens! Ein besuch dort ist ein muss wenn man in der Stadt ist!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, aber nicht unter den besten 10 in München”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich frage mich wieso dieses Restaurant unter den 10 besten in München ist. Wir hatten reserviert, mussten aber trotzdem über eine halbe Stunde an der Bar auf den Tisch warten. Das Ambiente ist meiner Meinung nach überhaupt nicht griechisch. Es gab keinen Ouzo zur Begrüßung oder zur Entschädigung zur langen Wartezeit. Das Essen war ok, aber nichts Besonderes. Mein Hauptgang war so gut wie gar nicht gesalzen. Der Vorspeisensalat war sehr gut und das Pita auch. Der Service war ok.
Alles in allem ok, aber da kenne ich aber weitaus bessere Griechen in München mit richtigem griechischem Flair.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“einfach nur toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

über die Bewertungen hier sind wir auf das Mystikon gekommen und mussten es gleich ausprobieren. Haben dann spontan Sonntag abends angerufen und noch einen Tisch reservieren können. Als wir reinkamen war es recht gut besucht, aber trotzdem wurden wir freundlich begrüßt und an einen Tisch begleitet. Das Essen ist sehr gut, werden hier auf jeden Fall wieder hingehen. Auch die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Am Ende wurden wir mit Handschlag verabschiedet und wir kamen uns fast so vor als wären wir bei unserem Stammgriechen gewesen und nicht bei unserem ersten Besuch dieses Restaurants. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Samstag Abend in Mystikon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!
Sehr zu empfehlen für Leute, die gutes griechisches Essen mögen, sowie kleine gemütliche Restaurants...

• 4 von 5 Sternen Ambiente