“Lieblingsgrieche! ” 5 von 5 Sternen

+49 89 62009339
Platz Nr. 16 von 2.690 Restaurants in München
“Lieblingsgrieche! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Mystikon ist längst kein Geheimnis mehr, es ist stets gut besucht, was mich aufgrund der guten Qualität in Speisen und Service nicht überrascht. Die Karte wurde kürzlich etwas überarbeitet, es finden sich nach wie vor sehr authentische Gerichte in ihr. Fernab von den typisch deutsch-griechischen Fleischplatten.
Vom Vorspeisenteller über die verschiedenen Grillgerichte bis zu den leckeren Nachspeisen habe ich ich bald alles durch und wurde noch nie enttäuscht! Weiter so!

Von 92 % empfohlen
“1++++++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war am Freitag mit Freunden dort.
Ich hatte Lamm, die anderen: Steak, Gyrus, Babycalamaris, usw.

Das Lamm war PERFEKT! gebraten, das Steak war auch super super gut.
Wir waren alle voll und ganz zufrieden.
Habe selten SO GUT gegessen.

Ambiente ist OK, Geräuschpegel etwas hoch.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
München
“Der beste Grieche der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das kleine Restaurant liegt etwas versteckt, aber es lohnt sich absolut: Die Vorspeisen sind der wahnsinn, so frisch und raffiniert zubereitet und das Bifteki ist das beste, das ich je gegessen habe, mit frischen Tomaten und Schafskäse gefüllt, ein absoluter Genuss!! Die Salate sind knackig und frisch, das Fischangebot reichhaltig! Serviert und zubereitet wird alles von einem eingespielten Team, man fühlt sich herzlich willkommen und wird schnell und gut gelaunt bedient! Zum Nachtisch unbedingt diese traumhaften Cremeschnitten probieren und einen Mastiha trinken!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Heuchelheim
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Da paßt Qualität, Service & Preis! Für diese Leistung ist das Restaurant sehr preisgünstig!
Selbst an einem Montag sollte man besser reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Barsinghausen
“Klasse Essen und Spitzenservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schon vor unserem München-Kurzurlaub haben wir uns diese Location vorgemerkt und diese dann auch zur sengenden Mittagshitze am 25.7.2013 per Radtour (aus Lehel) aufgesucht.
Die gemischte Vorspeisenplatte war schon sehr lecker, die als Mittagsmenü für günstige € 9,40 gemischte Fischplatte exzellent. Dazu die außerordentlich freundliche und zuvorkommende Bedienung rundeten das positive Erscheinungsbild perfekt ab.
Wenn wir Barsinghäuser (Niedersachsen) mal wieder im schönen München Urlaub machen, ist ein erneuter Besuch des Mystikon "unumgänglich".
Heike und Thorsten S.

• Aufenthalt Juli 2013