“Super spannende Tour. Mit vielen Details und perfekter Führung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ui Muenchen

ui Muenchen
Thalkirchner Str.141, 81371 München, Bayern, Deutschland
+49 32 122201222
Platz Nr. 22 von 82 Touren & Aktivitäten in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: ui muenchen bringt Sie mit wirklich unglaublich interessanten Fakten aus der bewegten Geschichte Münchens zum Staunen. Entdecken Sie auf entspannten Spaziergängen durch die Stadt vieles, das sogar die meisten Einheimischen überraschen wird. Mit ein wenig Gluck bekommen Sie Ihre Tour sogar gratis (siehe website) Die Themenführungen von ui muenchen sind sowohl für Besucher als auch für echte Münchner eine unterhaltsame Freizeitgestaltung mit unvergesslichen Geschichten.
München
“Super spannende Tour. Mit vielen Details und perfekter Führung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Touren von UI-München waren super spannende und der Stadtführer kannte viele Details und hat uns perfekt geführt. Die Stadttour ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013

“Gelbe Tour - Kirche und Konsum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ein wenig kannten wir München ja schon, aber die Geschichten und Zusammenhänge die wir hier erfahren haben waren echt interessant und spannend. Bei der Tour werden nicht einfach kurz die bekannten Sehenswürdigkeiten abgeklappert und dabei die üblichen Jahreszahlen heruntergebetet sondern kleinere aber nicht weniger spannende Sehenswürdigkeiten (in diesem Fall vor allem einige Kirchen und die "Fünf Höfe") in der Innenstadt gezeigt und deren Geschichte erklärt.
Fazit: Tolle, interessante und informative Tour, immer wieder gerne! Kann man nur empfehlen!

Aufenthalt November 2013
“Gelbe Tour - Kirchen und Konsum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine sehr interessante Stadtführung mir hohem Unterhaltungswert.
Im Vergleich zu anderen Stadtführungen war diese sehr überzeugend und informativ. Preis-Leistung ist absolut angemessen und unsere Guide war sehr kompetent. Gerne wieder.

Eching, Deutschland
“Gelbe Tour - Kirchen und Konsum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Eine wirklich tolle und kurzweilige Stadtführung. Die zwei Stunden vergehen wie im Flug. Eine etwas andere Stadtführung und ebenso für Münchner wie Touristen zu empfehlen.
Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit UI München unterwegs und werden sicher bald wieder an einer Tour teilnehmen.

Aufenthalt November 2013
“Stadtführung "Die Wittelsbacher und ihr München"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eine Stadtführung, wie sie besser nicht hätte sein können: interessant, spannend und witzig zugleich! Man erfährt des auf den ersten Blick eingeschränkten Themenfeldes zum Trotz unheimlich viele historische Zusammenhänge, aber auch Dinge, die das heutige München betreffen. Unser Guide Christian hatte auf jede Frage eine Antwort parat und man merkt ihm die Begeisterung für das, was er erzählt, bei jeder Geschichte an. Toll, was er alles an Anekdoten parat hat! Alles in allem sehr empfehlenswert und sicherlich nicht die letzte Tour, die wie bei ui münchen gebucht haben!