“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Deutscher Kaiser

NH München Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Deutscher Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 73 von 385 Hotels in München
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das NH München Deutscher Kaiser liegt für eine Stadtbesichtigung und Shopping super zentral ! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank ! Wir kommen gern wieder !

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein toller Aufenthalt!
Personal, besonders beim Empfang!, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut bombastisch, die Auswahl grandios und geschmacklich sehr gut! Die Zimmer waren große klasse und die Lage ist Top im Herzen Münchens!

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ich war geschäftlich in München, das Hotel ist bestens gelegen, direkt am Hauptbahnhof, perfekt für An- und Abreise und um Termine in der Stadt wahrzunehmen.

Das Zimmer war ordentlich und sauber, der Blick über die Stadt sehr schön.

Check-In und Check-Out waren problemlos und zügig.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltiges Buffet mit allem, was man sich am Morgen wünscht.

Vielen Dank an Frau Graf und das Frühstücksteam, so nett umsorgt startet man perfekt in den Tag!

Vielen Dank!

Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel liegt in Top Lage direkt am Hauptbahnhof und man erreicht alles sehr schnell und zu Fuß. Das Zimmer war sehr groß und sauber, wir waren zu zweit und hatten ausreichend Platz.
Das Frühstück war sehr vielseitig, qualitativ hochwertig und ließ keine Wünsche offen.
Wenn ich das nächste mal in München Übernachte, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder bevorzugen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Der Schlafkomfort im Zimmer war hervorragend. Die Matratzen sind sehr bequem. Die Zimmer sind gerade in den oberen Etagen sehr leise.
Hervorzuheben ist das Personal und das tolle Frühstücksbuffet, welches sich auch für den Preis lohnt.
Besonders toll fand ich, dass man am Sonntag bis 12Uhr frühstücken kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben uns im NH Hotel Deutscher Kaiser sehr wohlgefühlt; insbesondere wurden alle Wünsche mit hoher Service-Qualität vollständig erfüllt. Empfang war sehr freundlich; allein bei der Erstellung der Rechnung könnte am Vorabend noch besser vorbereitet werden; das erspart Stress am nächsten Morgen.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt umso besser ist der Blick über die Stadt München.
  • Aufenthalt August 2014, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Zentraler geht es kaum: das NH München Deutscher Kaiser befindet sich direkt am Bahnhof und dennoch kann man die Fenster problemlos offen lassen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und der Blick über München ist fantastisch. Ein großes Dankeschön gilt dem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und alle unsere Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind ruhiger und bieten einen tollen Blick über München
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Nr. 78 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.