“Perfekte Lage, super Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Deutscher Kaiser

NH München Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Deutscher Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 73 von 390 Hotels in München
Berlin
“Perfekte Lage, super Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Zentraler geht es kaum: das NH München Deutscher Kaiser befindet sich direkt am Bahnhof und dennoch kann man die Fenster problemlos offen lassen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und der Blick über München ist fantastisch. Ein großes Dankeschön gilt dem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und alle unsere Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind ruhiger und bieten einen tollen Blick über München
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die von uns gewonnene Bingo-Reise wurde im Vorfeld von Herrn Christoph Schumann (Front Office Manager), entsprechend unseren Wünschen, ausgearbeitet. Alle Termine konnten problemlos besucht werden. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hierfür danken wir Herrn Schumann ausdrücklich.

Weiter bedanken wir uns bei Frau Graf und ihrem gesamten Team im Restaurantbereich. Wir konnten jeden Morgen in enspannter, ruhiger und angenehmer Atmosphäre unser Frühstück einnehmen. Dabei blieben keine Wünsche offen und so konnten wir unsere Ausflüge mit einem vielfältigen Lunchpaket antreten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist perfekt mit dem LH Bus vom Flughafen zu erreichen, der fährt alle 20min, ca 10,00 Euro. Die Zimmer des Hotels haben einen sensationellen Blick über München, unbedingt nach Zimmer in den oberen Stockwerken fragen - lohnt sich! Frühstück, wie immer bei NH, sehr vielfältig und lecker, seinen Preis wert.

Es hatte bei meiner Abreise so stark geregnet, dass der Direktor des Hauses sich angeboten hat, mich mit zwei Schirmen und meinem Gepäck zum Bahnhof gegenüber zu begleiten, super Service, ansonsten wäre ich klitschnass geworden. Danke!!

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Mit der super Lage direkt gegenüber vom Münchner Hauptbahnhof und einem guten ersten Eindruck (große Lobby, Bar) punktet das Hotel schon beim Ankommen. Das Servicepersonal ist immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken verläuft immer fix, besondere Zimmerwünsche werden immer berücksichtigt und bei Bedarf kann das Gepäck bei An- und Abreise am Empfang hinterlegt werden.

Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Ablageflächen sind ausreichend vorhanden (Schränke mit vielen Bügeln und weiterer Ablagefläche, kleines Schuhregal am Eingang, Kofferablage, großer Arbeitstisch etc.) Das Bett ist sehr bequem, einige Zimmer bieten zusätzlich dazu noch eine kleine Couch. Kürzlich wurden neue qualitativ hochwertige Flat-Screen-TV's angeschafft, welche ein super Bild bieten. In den oberen Stockwerken hat man einen traumhaften Ausblick auf die Stadt. Neben der Frauenkirche und dem Stachus sieht man bei gutem Wetter sogar die Berge, die ein schönes Alpen-Panorama im Hintergrund abgeben.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die Lage ist am Hauptbahnhof super zentral, von hier aus sind alle Stadtteile mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Die Einkaufsmeile ist auch zu Fuß in 5 bis 10 min erreichbar. Cafes, Restaurants und Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung zahlreich vorhanden.
Ich bin seit einem halben Jahr regelmäßig beruflich in München unterwegs und beinahe wöchentlich zu Gast in diesem Hotel gewesen. Da ich mich immer sehr wohl gefühlt habe, wird dieses Hotel auch in Zukunft bei München Aufenthalten immer meine erste Wahl bleiben!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt im Herzen von München! Sehr zentral gelegen direkt am Hauptbahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß vom Karlsplatz/Stachus und 10 Minuten vom Marienplatz entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Wir hatten ein Zimmer auf der 14. Etage und somit einen traumhaften Ausblick zur Frauenkirche. Da das Wetter so toll war, konnte man sogar die Berge sehen!
Also man kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir danken für den tollen Aufenthalt. Das ganze Personal war super freundlich, vor allem der Empfang und Service war sehr zuvorkommend.
Auch für unseren Zwerg war besten gesorgt und es war alles vorbereitet. Vom Kinderbett, über das Stühlchen bis hin zum Besteck war alles vorhanden.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall das lange und vielfältige Frühstücksangebot, das keine wünsche offen lässt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Absolut zentrale Lage!
Top

• Aufenthalt Juni 2014
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Direkt am Bahnhof gelegen(nur 1x über die Strasse), dennoch ruhig (zumindest in den oberen Stockwerken).
Tolles vielfältiges Frühstück, bei gutem Wetter sogar mit Terasse. Die Zimmer sind, wie bei NH gewohnt, stilvoll eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.