“Mittelklasse direkt am Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Deutscher Kaiser

NH München Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Deutscher Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 77 von 386 Hotels in München
Schweiz
“Mittelklasse direkt am Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt. Da es in München in der Innenstadt sehr wenig Hotels in mittlerem oder tiefem Preisniveau hat, würden wir die Lage als sehr gut bezeichnen.

Die Fenster sind schalldicht und reduzieren den Lärm des Verkehrs merklich, womit die zentrale Lage am Verkehrsknotenpunkt Hauptbahnhof nicht zum Nachteil wird.

Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, jedoch dürfte das Badezimmer etwas grösser ausgeführt sein. Ablageflächen für das Necessaire sucht man im Badezimmer vergebens. Und auch die Benützung zu zweit ist aufgrund der Grösse nicht möglich. Safe , Flachbildschirmfernseher und Minibar gehören für ein 4-Sterne-Hotel jedoch auch zu Standard.

Wer mit dem Auto anreist kann dies etwa 50m vom Hotel entfernt in einem öffentlichen Parkhaus zu einem Spezialpreis abstellen.

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig ausgestattet und bietet für jeden etwas an.

Der Internetzugang über WLAN ist sehr mühsam und dürfte noch vereinfacht werden. Pro Mobile und Tag ist ein neuer Code und Benutzernamen bei der Rezeption zu verlangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Rösrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wo die 4 Sterne für dieses Haus herkommen sollen ist mir ein Rätsel und warum man solche Preise für eine Übernachtung zahlen muss kann nur daran liegen, dass man sich in Münche3n aufhält. Aber für dieses Geld kann man einfach mehr erwarten und bekommt in München auch besseres.
Hotels in Bahnhofsnähe haben immer so einen gewissen Ruf diesem wird der Deutscher Kaiser gerecht. Das Haus sieht an allen "Ecken & Kanten" verlebt auf und benötigt dringend eine Grundsanierung.
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Man muss durch eine Seitenstraße hinter das Hotel fahren wo sich in der Nähe ein Parkhaus befindet. 200 m mit dem Koffer geht es dann zur Rezeption vorbei an typisch pittoreske Szenen des Bahnhofmilieus. Man ist froh wenn man in der Eingangshalle steht. (Allerdings positiv ist die Nähe zur U-Bahn die nur 10 Schritte vom Eingang entfernst ist.
Das Zimmer war enorm klein und die Sauberkeit im Bad ließ auch zu wünschen übrig, insbesondere die Wände und der Boden der Dusche.
Fazit: Hier muss ich auf keinen Fall noch mal hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das NH Hotel Deutscher Kaiser Hotel liegt optimal (direkt am Bahnhof und nur 10 Minuten bis zum Stacchus), hat ein sehr gutes Frühstück (allerdings nicht ganz billig) und ist, wie bei allen NH Hotels, sehr schön eingrichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Germany - Saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wie der Name Deutscher Kaiser schon erahnen läßt, etwas verstaubt und rustikal, direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen. Eine solche Lage als gut zu bezeichnen ist Geschmacksache, viele Penner und sonstiges Hauptbahnhof-Publikum finde ich jetzt nicht so sonderlich angenehm. Die Zimmer sind recht einfach gehalten, etwas renovierungsbedürftig und ansonsten macht das Hotel schon den Eindruck dass es mal bessere Zeiten gesehen hat, so vor 30 Jahren etwa...
Wurde von der Firma dort einquartiert, würde es nicht nochmal buchen wollen und kann es nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Direkt am Hauptbahnhof und damit nahe zum Zentrum und zu allen Verkehrsmitteln liegt dieses Hotel in gewohnt gutem NH-Standart. Der Service ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt allemal. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, was will man mehr. Einzig störend ist der alte und langsame Fahrstuhl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben das Hotel als Übergangshotel genutzt- vorher waren wir in einem anderen Hotel- und nur eine Nacht im NH verbracht. Wirklich herausragend war die Tatsache, dass man uns früher hat einchecken lassen. Ich hatte mich einen Tag vorher gemeldet und darum gebeten um 13h einchecken zu dürfen, da wir um 15h in der Philharmonie sein mussten und als wir da waren hatte man sogar schon um 12h ein Zimmer für uns bereitgestellt.
Das Zimmer war im 7Stock, sehr ruhig, wenn auch etwas hellhörig.
Im Vergleich zu anderen Hotels diesen Standarts war das Zimmer eher klein, obwohl man räumlich alles sehr gut genutzt hat. Die Betten waren etwas weich aber bequem, das Bad jedoch hat mich enttäuscht. Alles etwas eng, die Dusche nur in der Wanne und man fühlte sich alles in einem sehr eingeengt. Das Frühstück war uns zu teuer. Was man meiden sollte wäre der Room Service. Die Speisekarte ist a) sehr dürftig b) überteuert c) nur Aufbackware. Die Pizza von Wagner. Für den Preis erwart ich richtiges Essen, oder man lässt die Karte einfach weg. Internet hatte ich nur über mein Kindle genutzt und dafür hat es gereicht. Lage: Top-bis auf die dubiosen Casinos nebenan. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt okay bevorzuge aber andere Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben uns gefreut als wir den Spruch im Zimmer gelesen habe. Wir haben diese Superbetten extra für unser Hotel entwickeln lassen. Leider war von dem nichts zu spüren. Das Bett war ausgelaugt oder wie wir sagen runtergeruggt. Eine furchtbare Nacht für uns.
Falls die Verantwortlichen mal in einem wirklich guten Hotelbett übernachten wollen hier ein Tip: Hotel Schweizerhof Bern. Die dürfen sagen wir haben die besten Betten. Habe keine 2 Stunden geschlafen. Das Zimmer war ok eher etwas dunkel gehalten obwohl mit einem grossen Fenster versehen. Dusche in der Badewanne, na ja.....

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 81 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, NHHotels, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.